Bahia84
- 89582
Bahia84
Bahia84
Zitat von millennium2000:Bzgl. der Anzeichen einer Depression unabhängig von dieser Sache habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht, weswegen ich mir ernsthaft überlegen werden, ob ich tatsächlich beim Hausarzt deswegen vorstellig werden werde.
Zitat von PrincessHazel:manche Frauen machen aus sowas eine riesen Sache. Dazu gehöre ich wohl. Die Sache selbst, nagut, aber so lange belogen worden zu sein.
thegirlnextdoor
millennium2000
Zitat von millennium2000:Auch wenn ich weiß, dass sie mit mir glücklich ist und die letzten 5 Jahre war, treiben mich diese Gedanken und das Gefühl, als würden unsere vergangenen 5 Jahre nur auf dieser Lüge entstanden sein bzw. nur wegen dieser Lüge existieren
Zitat von millennium2000:als würden unsere vergangenen 5 Jahre nur auf dieser Lüge entstanden sein bzw. nur wegen dieser Lüge existieren.
Zitat von millennium2000:Ich mache mir deswegen Gedanken, dass ich ihr durch das Vorenthalten der Geschichte damals eine freie bzw. umfassende Entscheidung(sabwägung) genommen habe. Wenn sie diese Sache gekannt hätte, hätte sie sich vielleicht anders entschieden. Habe ich ihr durch die Lüge ein falsches Bild von mir erhalten und ihr Lebenzeit geraubt, die sie im Wissen der Umstände anders verbracht hätte?
thegirlnextdoor
Zitat von millennium2000:dass ich ihr durch das Vorenthalten der Geschichte damals eine freie bzw. umfassende Entscheidung(sabwägung) genommen habe.
_Hermes