afxy
- 42
- 4
- 34
afxy
Zitat von afxy:Immer wieder habe ich Alles geschluckt und wollte an der Beziehung fest halten. Natürlich hat es jedes Mal lange gedauert. bis ich wieder normal weiter machen konnte. Kaum waren wir an dem Punkt, wo die Beziehung wieder gut zu laufen schien, passierte schon wieder die nächste Sache.
Zitat von afxy:Nur ist es so, dass es sein bester Freund ist.
Zitat von afxy:So langsam kommt aber das schlechte Gewissen.
afxy
Zitat von Heffalump:Nennt sich ne feine Retourkutsche. Wenn es raus kommt - wird es bestimmt bunt. Weil er dann erlebt, was du schon viel zu lang mitmachst. Warum eigentlich? Ist er der einzige Hengst im Stall?
afxy
Zitat von Stillermitleswr:Warum trennt ihr euch nicht einfach? Dann kann er tun was er will, du genauso. Und jeder kann versuchen für sich glücklich zu werden. Ihr seid beide doch noch relativ jung. Aber euer Verhalten (vorallem Seins) - dass ist doch kein Fundament für eine dauerhaft, glückliche Beziehung
Zitat von afxy:ich betrüge nicht die Menschen, die ich liebe.
Zitat von afxy:Ich habe immer Moralpredigten gehalten und wofür? Dafür dass ich es selbst mache
Zitat von afxy:Aber ich liebe ihn und ich weiß, dass er mich auch liebt.
afxy
Zitat von tesa:1) Halt schön den Mund, weil es niemandem etwas bringt, wenn Du die Geschichte erzählst und eher eintreten wird, dass beste Freundschaften zerbrechen werden. 2) Solltest Du Dir überlegen, ob Du weiterhin mit Deinem Freund zusammen bleiben möchtest, denn a) hast Du ihn mittlerweile selbst betrogen, was nie passiert ...
Zitat von afxy:Für mich kommt auch keine offene Beziehung in Frage. Und ich weiß für ihn auch nicht.
Zitat von afxy:Aber ich liebe ihn und ich weiß, dass er mich auch liebt.
Zitat von afxy:Ihr habt auch viel zusammen gleichzeitig erreicht und das ändert sich auch nicht. Natürlich ist es ungewiss, was kommen wird, wenn man nichts anderes kennt. aber es ist kein Grund zu bleiben.Es ist nur auch einfach schwer sich ein Leben getrennt voneinander vorzustellen
afxy
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn er doch dauernd fremdgeht oder es zumindestens versucht, kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass er eine geschlossene Beziehung will...
Zitat von afxy:Ich glaube daher kommt das.
Zitat von afxy:Ich dachte auch immer irgendwann wird der älter und reifer und das hört auf.