Wurstmopped
- 14657
- 1
- 24738
hilflos666
Zitat von afxy:Ich liebe ihn und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Selbst wenn wir vielleicht keine Liebesbeziehung führen können, würde ich mir wünschen, dass wir trotzdem Freunde sind, auch wenn dieses Klitschee nach Beziehungen warscheinlich eh nie funktioniert. Er ist meine engste Bezugsperson, jemand der Tag und Nacht für mich da ist. Also ja, ich habe Angst alleine zu sein.
Likos24
Zitat von afxy:aber ich muss arbeiten gehen
Zitat von afxy:Mag mir vielleicht keiner glauben, aber die Beziehung hat größtenteils schöne Seiten und das ist auch der Grund weshalb wir noch zusammen sind. Von beiden Seiten aus. Er hätte auch schon oft mit mir Schluss machen können, nicht weil ich fremdgegangen bin, aber ich bin auch nicht perfekt in der Beziehung, alles andere als das.
Lumba
Zitat von afxy:Aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll.
Zitat von afxy:Aber ich liebe ihn, er ist mein erster richtiger Freund.
afxy
Zitat von afxy:Bevor ich meinen Freund kennen gelernt habd, war mein familiäres Umfeld etwas zerrüttelt, sag ich jetzt mal.
Zitat von afxy:Nicht die Beziehung, sondern eher dass ich seit Jahren diese Schutzmauer um mich herum gezogen habe und mich immer alleine fühle, auch wenn ich nicht alleine bin.
Zitat von afxy:eher dass ich seit Jahren diese Schutzmauer um mich herum gezogen habe und mich immer alleine fühle, auch wenn ich nicht alleine bin.
afxy
Zitat von aequum:Natürlich wird man durch die Kindheit und sein Umfeld geprägt und dem solltest Du tatsächlich mit prfessioneller Hilfe auf den Grund gehen. Weil ...
Zitat von afxy:Ich bin am nächsten Morgen wach geworden mit dem Wissen, dass ich in dieser Nacht mit dem besten Freund geschlafen habe. Ich weiß aber selbst nicht mehr wie es dazu kam.
Zitat von afxy:Bevor ich meinen Freund kennen gelernt habd, war mein familiäres Umfeld etwas zerrüttelt, sag ich jetzt mal. Also ich hatte keinen richtigen Halt, weshalb ich umso glücklicher war meinen Freund damals kennen gelernt zu haben.
Zitat von afxy:Ich habe aber mindestens genauso viel Macht über ihn.
Zitat von afxy:Ich habe „nur“ meinen Freund den ich dadurch verlieren werde.
Zitat von afxy:aber ihr wisst nunmal auch nicht alles
Zitat von afxy:sondern eher dass ich seit Jahren diese Schutzmauer um mich herum gezogen habe und mich immer alleine fühle, auch wenn ich nicht alleine bin.