Likos24
- 88580
Likos24
Zitat von Heffalump:Er ändert sich nicht und du wachst wie eine Mutter über ihn. Nicht wie eine Partnerin, die würde ihm wahrscheinlich bei -30° aus dem Fenster hängen, die Tür von außen zu ziehen und gehen.
Alduin
Zitat von afxy:Ich will sowas nicht machen, ich betrüge nicht die Menschen, die ich liebe.
Zitat von afxy:Es nervt mich wohin er mich betrieben hat.
Zitat von afxy:Ich glaube das Problem ist ein ganz anderes. Ich glaube der hat irgendwie das Gefühl sich beweisen zu müssen. Vor seinen Freunden cool sein zu müssen. Ich mein seine ganzen single Freunde schleppen nach jedem Altstadtbesuch jemand anderes ab. Schon und gut, können die ja auch. Aber mein Freund zum Beispiel ist relativ spät in die Pubertät gekommen, der sah mit 16 noch aus wie 12. Ich glaube daher kommt das.
Zitat von afxy:Das ist auch der Grund warum das ganze betrogen werden nie Selbstzweifel in mir ausgelöst hat. Also klar schon manchmal. Aber ich wusste immer, dass nicht ICH der Grund bin warum der das macht. Für mich war das auch immer so ne Kinderkacke. Jung und unerwachsen. Ich dachte auch immer irgendwann wird der älter und reifer und das hört auf. Und es ist auch besser geworden, aber ich kann nicht in die Zukunft sehen.
Zitat von afxy:Dazu kommt, dass sein ach so toller bester Freund kein Verlust wäre. Der nämlich hat mir NÜCHTERN geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen wollen, für ihn wäre das ja ab und zu kein Problem, dann und dann ist seine Freundin nicht zuhause und Hotels gäbe es ja sonst auch noch. Und lacht meinem Freund dann ins Gesicht und tut als wäre nichts. Der hat einfach 0 Gewissen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn er doch dauernd fremdgeht oder es zumindestens versucht, kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass er eine geschlossene Beziehung will...
Alduin
Zitat von afxy:Ich sitze auf der Arbeit und lese immer wieder eure Kommentare. Manchmal muss weinen, weil ich weiß ihr habt recht, aber es ist unfassbar schwer zu akzeptieren, dass es an diesem Punkt vielleicht wirklich keinen Sinn mehr ergibt. Ich würde mir auf der ganzen Welt nichts mehr wünschen, dass wir das hinbekommen und eine Art Neustart schaffen könnten.
Über manche Kommentare muss ich aber auch lachen oder schmunzeln. Es ist schön zu hören, dass ich nicht völlig Banane bin und Andere die Dinge ähnlich sehen wie ich.
Marcell
afxy
Zitat von Marcell:Puh , leider hast du das schlechteste gemacht was euch noch gefehlt hat . Der beste Freund des Freundes. Das fremdgehen kann ich bei dir noch ...
Nostraventjo
Zitat von afxy:Ich weiß ja selbst nicht immer weshalb wir noch zusammen sind. Mit normalem Menschenverstand würde ich auch sagen, dass die Beziehung keine Zukunft ...
Zitat von Marcell:Der beste Freund des Freundes. Das fremdgehen kann ich bei dir noch irgendwie entschuldigen aber der beste Freund ein no go .
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Denn wie heißt es so schön, Freundinnen, Freunde kommen und gehen, der beste Freund/Freundin bleiben .
Zitat von Alduin:Warum der Spruch Müll ist beweißt die TE relativ gut
Zitat von Alduin:Warum der Spruch Müll ist beweißt die TE relativ gut
Likos24
afxy
Zitat von Likos24:@afxy Merke schon dass Du auf Fragen nicht antwortest! Das sagt schon vieles,...aber sorry dein Problem!
afxy