Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von CanisaWuff:Dein Typ hat gewaltig einen an der Murmel
Begonie
Zitat von afxy:Ich glaube das Problem ist ein ganz anderes. Ich glaube der hat irgendwie das Gefühl sich beweisen zu müssen. Vor seinen Freunden cool sein zu müssen. Ich mein seine ganzen single Freunde schleppen nach jedem Altstadtbesuch jemand anderes ab. Schon und gut, können die ja auch. Aber mein Freund zum Beispiel ist relativ spät in die Pubertät gekommen, der sah mit 16 noch aus wie 12. Ich glaube daher kommt das.
Zitat von afxy:Also mein Freund erzählt und prählt damit, dass er seit zwei Jahres was mit meiner Schwester hat. Was auf garkeinenfall stimmt. Und tatsächlich glaube ich seinem besten Freund auch, dass er das wirklich erzählt und er sich das nicht ausgedacht hat, weil das passt einfach alles zusammen.
Zitat von afxy:Also mein Freund erzählt und prählt damit, dass er seit zwei Jahres was mit meiner Schwester hat. Was auf garkeinenfall stimmt. Und tatsächlich glaube ich seinem besten Freund auch, dass er das wirklich erzählt und er sich das nicht ausgedacht hat, weil das passt einfach alles zusammen.
Zitat von unbel Leberwurst:Und mit so einem unreifen Honk bist Du echt zusammen?
afxy
afxy
Zitat von afxy:Zu meinen Eltern gehe ich mit sowas nicht, meinen Freundinnen will ich garnicht mehr alles erzählen, weil ich weiß jeder denkt sich seinen Teil dazu. .
afxy
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, eigentlich redest Du wohl auch eher nicht mit denen, weil Du genau weisst, dass sie Dir dasselbe sagen wie wir hier und Du das bislang nicht hören wolltest...
Zitat von afxy:dass wir das hinbekommen und eine Art Neustart schaffen könnten.
Zitat von afxy:Aber mir ist es unangenehm und ich empfinde mich selbst auch als nervig, wenn ich immer wieder aufs Neue da stehe und wegen dem selben Thema rumheule
Zitat von afxy:Ich nehme ja auch einfach keine Ratschläge an. Im Endeffekt ändert sich ja nichts.
Rosamarie
Lumba
Woelkeline
Zitat von afxy:Ja natürlich, das weiß ich ja auch. Also meine Freundinnen wissen das schon alles. Aber mir ist es unangenehm und ich empfinde mich selbst auch als nervig, wenn ich immer wieder aufs Neue da stehe und wegen dem selben Thema rumheule. Ich nehme ja auch einfach keine Ratschläge an. Im Endeffekt ändert sich ja ...
Zitat von afxy:Im Endeffekt ändert sich ja nichts.