Du hast eine 2. Chance nutze sie.
Natürlich wird deine Frau auf den Satz, nun wird alles wieder gut nicht eingehen können. Sie weiss nicht ob du wieder in das alte Fahrwasser gerätst oder nicht.
Sie hat die Konsequenzen gezogen, und es ist an dir, dich zu ändern und zu versuchen deine Frau zurück zu erobern. Anspruch hast du keinen, also ganz ohne Erwartungshaltung.
Ob es wirklich klappt kann dir keiner sagen, aber die Gewissheit, dass sich dein Aufwand lohnt sollte nicht der Motor für deine Handlung sein.
Du musst es wollen. Du musst dich an der Familie beteiligen und einbringen wollen.
In gewisser Hinsicht führt ihr noch eine Art Beziehung. Ich würde dir raten, an dem zu arbeiten was du angeboten bekommst. Das ist mehr als andere bekommen.
Lass dir Zeit und überstürze nichts, vor allem gib deiner Frau nicht das Gefühl, So jetzt habe ich mich geändert, jetzt wird alles wieder. Lass ihr die Zeit, bis sie weiss was sie will.
Aber ich finde du machst gute Fortschritte, eine gewisse Wirkung hattest du schon auf deine Frau, sonst wäre sie nicht mit dir ins Bett gegangen.
Erwarte nicht, dass sie von ihrer Freundin kommt und dann alles wieder gut wird. Das muss langsam wachsen. Aber wenn ihr das geschafft habt, und euch beide entscheidet zusammen zu bleiben habt ihr ein reelle Chance auf eine wirklich gute Beziehung.
29.11.2012 11:12 •
x 1 #2