Norbert18041963
- 88500
Norbert18041963
Zitat von KäptnNemo:hast Du in der Klinik über Deine Suizidgedanken gesprochen? Wenn nicht, dann tu das bitte.
Abendrot
Zitat von Norbert18041963:Ich bin 60 Jahre alt und habe durch Trennung und Scheidung alles verloren.Auch meine Arbeit (Frührentner)Möchte nicht mehr leben. Bin jetzt noch in der Klinik, aber auch da kann man mir nicht wirklich helfen. Ich kann nur noch beten. Ich habe mich aufgegeben. Hat noch jemand eine Idee
Multiversum
Zitat von Norbert18041963:Ich bin 60 Jahre alt und habe durch Trennung und Scheidung alles verloren.Auch meine Arbeit (Frührentner)Möchte nicht mehr leben. Bin jetzt noch in der Klinik, aber auch da kann man mir nicht wirklich helfen. Ich kann nur noch beten. Ich habe mich aufgegeben.
Hat noch jemand eine Idee
Norbert18041963
Zitat von Norbert18041963:Habe in der Klinik nicht von meinen Suizid gesprochen, da ich sonst in die geschlossene gekommen wäre.
Multiversum
FreyaTag
Zitat von Islantilla:Wer sagt denn sowas ? Das hab ich ja noch nie gehört. Da kommen doch nur die gefährlichen Idioten hin, die anderen was antun wollen. Oder gibt es jetzt neue Gesetze ?
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Von „nur Idioten kommen dahin“ zu schreiben, wenn man keine Ahnung hat, finde ich extrem abwertend.
Zitat von Islantilla:Da kommen doch nur die gefährlichen Idioten hin, die anderen was antun wollen.
Zitat von Heffalump:da kann jeder hin, der sich selbst was antun will - entweder vom Amt oder von selbst eingewiesen / hingebracht