Tim123
- 5
- 1
Tim123
Slove
Zitat von Tim123:Ja ich weiß, dass nichts einfach so aus heiterem Himmel kommt, aber bis jetzt habe ich nicht wirklich die Gründe verstanden.
Pinkstar
Zitat von Tim123:Ist es normal nach 9 Monaten immer noch Liebeskummer zu haben. Es ist bis jetzt fast kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Sie gedacht hätte.
Emma75
Ohman_wasgeht
Zitat von Tim123:... Ist es normal nach 9 Monaten immer noch Liebeskummer zu haben. Es ist bis jetzt fast kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Sie gedacht hätte.
Tim123
Zitat von Slove:Hallo im Forum. Nach 9 Monaten kann man ruhig mal fragen, was denn nun wirklich war. Du brauchst das um damit klarzukommen und das ist keine Schande. Warum meinte sie, dass sie sich trennt? Wie war denn der Kontakt seit dem? Was weißt du noch von ihr? Was weiß sie von dir? Wie weit wohnt ihr voneinander weg? Habt ...
Tim123
Zitat von Pinkstar:Hallo Wie lange ward ihr denn zusammen?
Tim123
Pinkstar
Zitat von Tim123:3,5 Jahre
Slove
Tim123
Zitat von Slove:Wenn da vorher nicht noch mehr vorgefallen ist, von was wir nichts wissen. Dann ist es sehr, sehr seltsam dass sie sich noch nicht einmal seitdem bei dir gemeldet hat. Was hast du so zwischendrin auf den sozialen Netzwerken mitbekommen? Sicher dass da 0 Konversation mehr war? Und nochmal du hättest alles Recht der ...
Heidemarie
Ohman_wasgeht
Zitat von WillyWichtig:Oder ist sie vom Typ her ein Einzelgänger oder hat ein sehr ausgefülltes Leben?
Ich hab da so eine Ahnung