Schmetterling12
- 11
- 2
- 2
Schmetterling12
Zitat von Schmetterling12:Habe zu ihm gesagt, du willst nur Bilder? Ich will dich lieber sehen als Bilder schicken usw.
Zitat von Schmetterling12:mmer wenn ich auch das Thema anfange woran ich bei ihm bin, bekomme ich keine richtige Antwort. Er redet immer um die Blume, entweder ich bin in dieser Sicht zu naiv und merke nicht, dass ich ihn wichtig bin, oder er kann nicht Klartext reden.
Schmetterling12
Zitat von Schmetterling12:Stecken momentan ja doch nicht in der Kennenlernphase.
Zitat von Schmetterling12:Was heißt Gefühle? Er legt sein Arm und mich, küsst mich und wenn wir sitzen hat er oft seine Hand bei mir am Schoß oder hält meine Hand fest.
Schmetterling12
Zitat von Schmetterling12:Durch sein Verhalten weiß ich, ich bin ihm nicht egal, aber wenn man es gesagt bekommt dann ist doch die unsicherheit weniger da.
Schmetterling12
Annalisa
Schmetterling12
Mira_
Zitat von Schmetterling12:Immer wenn ich auch das Thema anfange woran ich bei ihm bin, bekomme ich keine richtige Antwort
Zitat von Schmetterling12:Er redet immer um die Blume,
Zitat:entweder ich bin in dieser Sicht zu naiv und merke nicht, dass ich ihn wichtig bin, oder er kann nicht Klartext reden.
Zitat von Mira_:Nö, nicht naiv, da läuten auch meine Alarmglocken.
Mira_
Zitat von Luto:warum?
warum sollte er in der Kennlernphase Klartext reden, der aber einfach noch nicht stimmt...
Liebe ist kein Bausparvertrag, sondern hängt ab von positiven Schwingungen, die entstehen oder nicht, und da hilft es genau Null, wenn man zu schnell sichere Tücher haben möchte ...
Zitat von Mira_:Ein notgeiler Sack hingegen, benötigt solche Bilder.
Schmetterling12
Mira_
Zitat von Luto:finde ich übertrieben ... man kann auch, ohne notgeil zu sein, ero. Spaß haben an solchen Bildern ... aber da tickt jede(r) anders ....