Lutz_87
- 4
- 1
- 2
Lutz_87
KBR
Fahrenheit
Zitat von KBR:Ähm, Du bist nicht unglücklich wegen der Frauen sondern Deinetwegen.
Hast Du diagnostizierte Depressionen?
KBR
Zitat von mafa:Ich finde solche Aussagen immer etwas riskant, denn damit fühlt sich der jenige Schuldig.
Hanne123
Zitat von KBR:
Was möchtest Du mir sagen? Das mit den Depressionen hat er doch geschrieben. Ich will nur wissen, ob es eine Diagnose ist oder ob er sich für depressiv hält.
In vielen Fällen ist das ein Unterschied. Daher die Frage nach der Diagnose.
Ich finde die Aussage, dass heute fast jeder zu meinen scheint, er wäre depressiv, riskant. Ich wünsche das nämlich keinem.
KBR
Zitat von mafa:Du hast recht, das habe ich irgendwie falsch gelesen
Lutz_87
KBR
sourcream
Amilia
Zitat von Lutz_87:Es ist so trostlos wieder neben einer Frau aufzuwachen und ihr nicht sagen zu können, dass man sie liebt.
Ich bin leider ein sehr, sehr kopflastiger und doch ziemlich sensibler Mensch, auch wenn meine Wirkung nach außen ganz anders ist.
Zitat von Amilia:Pass auf, dass die Mauer,
die du zu deinem Schutz gebaut hast,
nicht zu deinem Gefängnis wird.
sourcream
Zitat von Amilia:Und habe den Eindruck, du hast deine Ex noch nicht wirklich losgelassen und willst dich vor erneuter Enttäuschung schützen.
Äusserlich magst du ein erfülltes Leben führen, innerlich hast du dich von deinem Herzen getrennt, deshalb ist es egal, was du machst, es wird dir immer etwas fehlen: Das Feuer, die Leidenschaft und Kreatitivät für das, was du machst und mit wem du es machst.
Liebe ist auch eine Frage der Entscheidung.
KBR
Zitat von sourcream:Hochsensibel?