Zimtschneckchen
- 26
- 1
- 51
Zitat von Zimtschneckchen:Man muss noch erwähnen, dass ich an Rheuma erkrankt bin und viel Cortison und Schmerzmittel nehme, um überhaupt etwas zu schaffen. Diese Erkrankung schlägt mir sehr aufs Gemüt und macht mich oft wütend und traurig.
Zitat von Zimtschneckchen:Zu dem Kumpel muss ich sagen, dass er schon immer versucht hat meinen Mann gegen mich aufzubringen. Er ist ein Versager wie er im Buche steht. Keine Ausbildung, Hartz 4, noch nie richtig gearbeitet, kümmert sich um nix, konsumiert täglich Illegales, aber hat die größte Fresse.
Zitat von Zimtschneckchen:Als ich eben baden war, merkte ich, dass ich blutete. Ich vermute, dass ich das Kind verloren habe.
Zitat von Zimtschneckchen:Ich musste mittlerweile einen Antrag beim Jobcenter stellen, um die Wohnung zahlen zu können. Ich verdiene nicht viel und kann mich und meinen Sohn nicht alleine finanzieren. Selbst mit Unterhalt und Kindergeld nicht. Unsere Wohnung ist sehr teuer und wird bestimmt nur eine Zeit lang bezahlt werden. Selbst wenn ich jetzt sofort meine Elternzeit abbrechen und zu meiner VZ Stelle zurückkehren würde, könnte ich die Wohnung zwar bezahlen, wäre aber bettelarm.
Brightness2
Zitat von Zimtschneckchen:Zu dem Kumpel muss ich sagen, dass er schon immer versucht hat meinen Mann gegen mich aufzubringen. Er ist ein Versager wie er im Buche steht. Keine Ausbildung, Hartz 4, noch nie richtig gearbeitet, kümmert sich um nix, konsumiert täglich Illegales, aber hat die größte Fresse.
Zitat von Zimtschneckchen:Allerdings frisst mich der Gedanke auf, was dort wieder für ein Müll über mich erzählt wird.
Zitat von Zimtschneckchen:Diese Erkrankung schlägt mir sehr aufs Gemüt und macht mich oft wütend und traurig.
Zitat von Zimtschneckchen:Natürlich kann ich, da unser Sohn noch nicht in der Kita ist, nicht mehr arbeiten.
Zitat von Zimtschneckchen:habe mehr als mein Mann verdient.
Zitat von Zimtschneckchen:Dass ich aber zu Anfang unserer Beziehung mehr verdient habe als er, scheint vergessen worden zu sein.
Zitat von Zimtschneckchen:Ich verdiene nicht viel und kann mich und meinen Sohn nicht alleine finanzieren. Selbst mit Unterhalt und Kindergeld nicht.
Zitat von Zimtschneckchen:Am nächsten Morgen wurde unser Sohn gegen 5 wach und war weinerlich, fragte öfter nach Papa.
Zitat von Zimtschneckchen:Ich habe dann nur eine Nachricht an meinen Mann geschrieben, dass der Kleine nach ihm fragte und ich deswegen anrief.
Brightness2
Zitat von Zimtschneckchen:Ich wüsste nicht was daran falsch sein soll Hausfrau und Mutter zu sein.
Zitat von Zimtschneckchen:es geht hier nur um diesen einen speziellen Freund, der seit Beginn unserer Beziehung gegen mich stichelt.
Brightness2
Zitat von Zimtschneckchen:Ich bin auch davon enttäuscht, dass mein Mann das so hinnimmt.
Zitat von Zimtschneckchen:Ich kann mir ja schlecht einen Kitaplatz aus den Rippen schneiden.
Zitat von Zimtschneckchen:Gerade hier kann ich meinem Ärger doch mal Luft machen oder nicht?
unfassbar
Zitat von Zimtschneckchen:Demnach ist dem Typen unsere Familie vollkommen egal.
Gracia
Zitat von Brightness2:Aber dein Mann könnte zu Hause bleiben und du als diejenige mit dem besseren Verdienst arbeiten.
Gracia
Zitat:ich habe Rheuma und nehme Medikamente, damit ich überhaupt etwas arbeiten kann......Supermarkt Haushaltskasse aufbessern......jetzt 12Std Woche in der Hauswirtschaft.....Steuerklassenkombi er 3 ich 5
Zitat:ich war schon beim Jobcenter weil ich die Miete nicht alleine bezahlen kann ich habe nicht genug Geld ...
Zitat:Steuerklasse 3+5
Zitat:wenn ich arbeite passt meine Mutter auf das Kind auf ausser Samstags
Zitat:....wenn er nach der Arbeit auch noch mich und das Kind bespaßen muss ...
Aber Alc und rauchen geht jetzt beim Kumpel...
Otten82
regenbogen05
Zitat von Otten82:Und ein 2. Kind ohne zwischendurch zu arbeiten ist einfach blöde. Besonders wenn man dann 6 ! Jahre ausm Beruf raus ist. Gerade heutzutage.
Wie gesagt ich kenne niemanden.