Zeitallein
- 11
- 3
- 28
Zeitallein
Varom
Gast111
unregistriert
Varom
Zitat von unregistriert:Natürlich gibt es auch für Dich eine Lösung. Such Dir eine neue Frau, kämpfe um sie, sei gut für sie.
Zitat von Varom:
Sorry wenn ich jetzt etwas pessimistisch klinge, aber, wozu sollte man? Nur um sich wieder von vorne bis hinten belügen und hintergehen zu lassen ? Wo ist da der Lerneffekt?
unregistriert
Zitat von Varom:
Sorry wenn ich jetzt etwas pessimistisch klinge, aber, wozu sollte man? Nur um sich wieder von vorne bis hinten belügen und hintergehen zu lassen ? Wo ist da der Lerneffekt?
Zitat von Varom:
Zitat von ysabell:Wissenschaftler suchten per Zeitungsanzeige nach Menschen,die sich selbst als Glückspilze oder als Pechvögel bezeichnen. Das folgende Interview in einem Cafe war nur vorgegebener Grund.
Vor dem Cafe plazierten die Forscher vor dem Eintritt der Pechvögel und Glückspilze ins Cafe jeweils einen Geldschein und wie ihr euch denken könnt, hat fast jeder selbsternannte Glückspilz den Schein gefunden, während alle Pechvögel ihn nicht sahen
Ja, so kreieren wir uns unsere Realität.
Gute Nacht
bumblebee112
Zitat von Zeitallein:Hallo. Meine story kann man hier nachlesen, aber um es kurz zusammen zu fassen: Ich war 12 Jahre in einer eigentlich guten Beziehung. Am Ende trennten wir uns mehr oder weniger einvernehmlich. Nach ein paar Monaten sporadischem Kontakt sagte sie mir sie habe 'Gefühle' für meinen besten Freund. Mit demselben Freund verbrachte ich viel Zeit und er wusste ganz genau was ich durchmache. Etwas später erfuhr ich dass sie bereits miteinander schlafen und mich monatelang hintergangen hatten. Abgesehen davon hatte sie mich schon vor 2 Jahren mit einem anderen Mann mehrfach betrogen. Ein verlogenes Paar. Nun. Es sind 11 ...
Zeitallein
Zitat von Varom:Wenn du doch eines Tages einen Ausweg bzw eine Lösung findest, bitte ich darum sie mit mir zu Teilen
Zitat von Gast111:Das Problem ist einfach, das dieser Abgang wahrscheinlich für uns sehr traumatisch ablief und wir sehr enttäuscht sind weil wir einfach wohl niemals mit so einem Verhalten von diesem einst geliebten Menschen gerechnet hätten.
Zitat von unregistriert:Natürlich gibt es auch für Dich eine Lösung. Such Dir eine neue Frau, kämpfe um sie, sei gut für sie.
Zitat von Varom:Sorry wenn ich jetzt etwas pessimistisch klinge, aber, wozu sollte man? Nur um sich wieder von vorne bis hinten belügen und hintergehen zu lassen ? Wo ist da der Lerneffekt?
Zitat von Vegetari:Ich würde Dir EMDR -Traumatherapie empfehlen, um die TraumaBilder und Gedanken zu löschen.
Zitat von Vegetari:Du hast auch das Recht glücklich zu leben! Also warum unnütz sich weiter quälen? Deine Ex hatte ja dieses problematische verhalten mit Fremdgehen und Belügen. Du nicht!
Zitat von bumblebee112:Ich fühle wirklich unglaublich mit dir, habe ähnliches durch (kannst ja mal mein Beitrag lesen).
Zitat von bumblebee112:Meine Therapeutin sagte zu mir, dass es davon kommt, weil ich mich gegen diese Gedanken sträube und dadurch die Situation für mich nicht akzeptiere.
Zitat von bumblebee112:P.S: So unter uns (meine Therapeutin ist darüber informiert keine Sorge) hat mir das kif**n sehr gut geholfen diese lästigen Gedanken an zu nehmen und die Situation für mich zu akzeptieren.
Varom
Zitat von Lebensfreude:Du bist noch soooo jung.
Aus jeder Erfahrung kann man etwas lernen.
Wieso sollte deine nächste Partnerin dich wieder belügen?
Wenn du schon so eingestellt bist, haste nachher ne sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Cherry31