annica89
- 30
- 2
- 10
annica89
unfassbar
Zitat von lenski:Ich denke, dass deinem Mann die Entscheidung schwer fiel. Er wird selbst gehofft haben, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt und wird letztlich mit dem Aufrechterhalten eurer Ehe samt Körperlichkeiten, versucht haben, eine Trennung abzuwenden.
Ex-Mitglied
Zitat von annica89:Wir haben im März eine Paartherapie begonnen. Hier kam heraus dass er momentan nicht die großen Gefühle habe, er denkt aber sicher dass sich alles wieder einrenkt. Ich konnte den nie wirklich glauben schenken, da er anders gehandelt, als geredet hat. Somit habe ich immer wieder nachgehakt.
Zitat von annica89:Deshalb gab es immer mehr Streit (er brauche Zeit und Ruhe). Ich merkte aber dass er nicht ehrlich ist.
Zitat von annica89:Am schlimmsten ist es, dass er mir seit Monaten etwas vor gemacht hat.
annica89
Zitat von AlexH:
Hat er Dir wirklich was vorgemacht? Offenbar hat er sich Dir gegenüber doch erklärt, aber Du hast das nicht akzeptiert. Dass ständiges nachhaken in eine Trennung mündet, ist nichts ungewöhnliches
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von lenski:Letztlich kann er auch im Nachhinein erst erkennen, dass die Gefühle schon länger weg waren.
annica89
Zitat von AlexH:Aber deiner Schilderung nach hat er doch im März sowas schon angedeutet. Oder hat er jetzt gesagt, dass auch damals die Gefühle schon weg waren?
Ex-Mitglied
annica89
Zitat von AlexH:Tja...das waren dann halt so Sprüche, die man halt so macht. Auch der Verlasser tut sich mit sowas ja meistens nicht ganz einfach
annica89
Zitat von lenski:Letztlich kann er auch im Nachhinein erst erkennen, dass die Gefühle schon länger weg waren. Im Alltag, wenn man kaum Zeit neben Arbeit Kind findet, ist es oft schwer, sich, seine Gefühle und Wünsche, zu reflektieren.
Ex-Mitglied
annica89
Zitat von AlexH:Annica..da hast Du natürlich Recht. Aber es ändert ja nichts an der Situation. Oder gehts darum wer am Schluss recht hat
Ex-Mitglied
Zitat von annica89:Ich vin momentan wohl ziemlich sauer und wütend.