Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Knicksiedler:
Warum gleich so angriffslustig?! Erfahrungen Prägen einen Menschen. Das ist eben meine.
Andere können das ja anders handhaben. Nur warum bezeichnest Du mich als Höhlenbewohner?!
Der beste Freund der Frau ist Schw. Das gilt auch 2019 noch.
TraurigeWelt
ForAk
Zitat von ForAK:Nun kam gestern raus, dass Sie eine S. Beziehung zu einem Mann mit Beziehung und Kind gehabt hat und das seit 6 Monaten.
Zitat von ForAk:dass Sie wohl Borderlinerin ist und auch in psychiatrischer Behandlung.
Zitat von Knicksiedler:einen Psychoknall hat
Zitat von E-Claire:Es ist völlig unnötig, über nicht mal Anwesende, solch entwertende Bemerkungen zu machen.
Zitat von Knicksiedler:Wer hat das gesagt?
Zitat von E-Claire:Daß Du das anders siehst, ist offensichtlich. Meine Bemerkung war nicht an Dich gerichtet.
ForAk
Zitat:Warum hast du nicht im Eingangspost geschrieben das die Angebetete psychisch erkrankt ist?! Nun steckst Du da aller Voraussicht nach mitten in der Co-Abhängigkeit. Dann man los zum Arzt.
ForAk
Zitat von ForAk:Bin ich deshalb ein Mensch auf den sich Niemand einlassen sollte? Ist Sie das? Für mich nicht! Was wäre denn die Welt dann? Sollte man alle mit psychischen Defizit allein in der Ecke verrecken lassen?