Mida
- 122
- 1
- 245
Zitat von sternenglanz:Ich glaube, bei Rückzug ist der Spekulationsraum riesengroß und due Gefahr sich im in Anderen zu verlieren auch... Man ist nur noch damit beschäftigt was mit dem anderen ist, Burn out, Depression und es gibt so vieles mehr. Hilfe geht nur wenn der Betroffene bewusst ist und sich auch eingestehen kann, dass er Hilfe brächte auch aus Liebe und für die Beziehung.
Zitat von Mida:Wie ist es bei euch ausgegangen?
unfassbar
Zitat von Mida:Ich weiß nicht wie es weitergeht, aber so auf jeden Fall nicht mehr
Zitat von unfassbar:
Liebe Mida, willst du denn überhaupt, dass es weitergeht.
Er will und wird sich nicht ändern, das hat er dir deutlich bewiesen. Nun ist es an dir, dir selbst die Frage zu stellen, ob du so weiterleben willst und kannst oder ob es nicht an der Zeit wäre, Konsequenzen zu ziehen.
unfassbar
unfassbar
Zitat von Mida:Und ich nicht weiß wie ich ihn erreichen kann.
Zitat von unfassbar:Dazu müsste er erreichbar sein wollen und ich habe das Gefühl, er will es nicht.
Was glaubst du, warum er nicht erreichbar ist?
unfassbar
Zitat von Mida:Ich weiß es nicht. Anfangs ging es, nach ca einem halben Jahr muss iwas passiert sein. Vielleicht hing es mit mir zusammen, ich war bedingt durch eigene Probleme halt nicht immer die toughe Frau, die er so toll fand
Sliderman
Zitat von Sliderman:@Mida
Hallo,
wie gehts Dir heute?
Zitat von Mida:Ich versuche so nett wie möglich zu ihm zu sein.
Zitat von T4U:Nimmst du echt für den ne Depri im Kauf, nur weil du ihn liebst? Wo ist das bitte Liebe?
Zitat von Mida:Ich frage mich, ob ich durch meinen Rückzug mehr kaputt gemacht
Zitat von Mida:Seitdem wir zusammen wohnen kritisiert er an allem was ich tue
Zitat von Mida:ch räume die Spülmaschine falsch ein, ich fahr zu hektisch Auto, ich lege seine Sachen nicht richtig zusammen, die Liste ist endlos.
Zitat von Mida:Zählt das auch als Alptraum?