Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Ich frage mich manchmal ganz einfach, warum manche Männer die Suche in Thailand beginnen und dort ihre Liebe finden? Ist es zu schwer eine andere Frau kennenzulernen? Nur meine Gedanken.
Zitat von Mida:
Realität: diverse Puppen und Gerätschaften im Schlafzimmerschrank und einen ganzen Stapel mit übelsten P. auf dem Rechner. Wenn man genauer hinschaut fällt man echt über diese Sachen. Die Taschentuchbox auf seinem Nachtisch, die auch fleißig genutzt wird, die Flecken auf dem Bettlaken. Boah nee, ich könnte brechen. Die absolute Passivität, wenn ich ihn vor Jahren doch mal versucht habe ihn zu verführen. Das sitzt echt tief... aber er hat ja so gar keine Lust...
Zitat von Valera:Warum sprichst du ihn nicht direkt darauf an? Sag ihm wie du dir eine Beziehung wünschst. Rede mit ihm und wenn er das nicht tut oder will würde ich ihm klar sagen, dass das wie es gerade läuft keine Beziehung für mich ist und ich mich trenne.
Zitat:Achso. Wenn ich völlig erschöpft von der Arbeit komme, ständig den Druck im Hinterkopf habe von Dingen die noch zwecks Erledigung anstehen, das ich dann vielleicht nicht gerade für gewisse Dinge frei bin im Kopf, die Liste unerledigter Arbeiten immer länger wird, ich immer weniger Freizeit Dank der Firma habe, das soll also heißen, das ich ein schlechter Mensch bin?
Mal drüber nachgedacht?
Soviel zum Thema Teamplayer...
Zitat von Valera:Er hält dich seit Jahren hin. Da fehlt jegliche Anziehungskraft. Ich habe den Eindruck, du bist für ihn nur noch Putzfrau und Gesellschafterin.
Zitat von Valera:Mein Rat, beende es und geh. Du bist noch zu jung um wie eine Nonne (nicht böse gemeint) zu leben.
Puppenspieler
Zitat von Mida:Moin, gibt es etwas bestimmtes auf das du hinaus möchtest?
Zitat von Valera:Er rückt mit der Wahrheit nicht raus, denn Trieb hat er
Engerling
Zitat von Engerling:Guten Morgen,
geh bitte, dass sind doch nur Ausreden
Oder rechtfertigt das seine, für dich doch üble s...e...x...u..e..ll..e..n Wünsche?
Lg
Engerling