Mida
- 122
- 1
- 245
Zitat von Mida:Ich habe aufgehört Tee zu trinken, weil keinen Tee mag
Zitat von Mida:seine Mutter hat mir gerade eine Nachricht geschrieben,
Zitat von T4U:Antwort, du Schwiegermutti, kann ich nicht, ich war dort nie
Sliderman
Zitat von T4U:Antwort, du Schwiegermutti, kann ich nicht, ich war dort nie
Zitat von Mida:So, ich bin dann auch mal wieder da. Musste mich mal mit ner Nebenhöhlenentzündung ablegen u d auch über das Geschriebene von euch nachdenken. Gesprochen habe ich immer noch nicht mit ihm, irgendwie fand sich nicht der rechte Zeitpunkt zwischen Arbeit und Kranksein. Heute haben wir beide frei und morgen bin ich den ganzen Tag ohne ihn unterwegs und deswegen werde ich heute nochmal ansetzen. So hat jeder danach Zeit zur Nachdenken.
Richtig. Ich vermute mittlerweile, ich lasse mir zu viel gefallen. Wieso er das tut? Weil er es kann. Weil ich das mit mache. Man merkt schon, heute überwiegt mal wieder die Wut.
Ich möchte nicht mit Akzeptanz fremdgehen. Ich möchte - zumindest teilweise - verstehen was mit ihm los ist. Ich möchte am liebsten meine grosse Liebe wieder haben. Also ihn.
Mein Hirn weigert sich nach wie vor zu akzeptieren, dass nun alles anders sein soll.
Zitat von Mida:Ja, T4U, das ist erschreckend. Ich habe aufgehört Tee zu trinken, weil keinen Tee mag. Ich bin nicht mehr weggegangen, die einzige Abwechselung waren Arbeit und Ebay-Käufe wo wir hingefahren sind. Oder normal einkaufen. Aber das war eher stressig, meist kam ich gar nicht recht zum einkaufen weil er dauernd dazwischenquasselte und mir unbedingt was Non-Food-Artiges zeigen musste. Ich wollte dann ja auch nicht unhöflich sein. Das macht dann Nebel im Kopf, man vergisst die Hälfte.
Ich hatte die letzte Zeit sehr viel Nebel. So klar wie in den letzten Tagen war ich schon lange nicht mehr.
Zitat von Clara1111:Irgendwo kann ich es nicht verstehen, wie man sich nach einem Partner sehen kann, der einen körperlich komplett ablehnt.
Du schreibst, er ist das, was Dich aus einer schweren Kindheit.. raus geholt hat....
Dann wäre er wohl eher mit seiner Anwesenheit mehr Therapeut, als Partner?
Zitat von Clara1111:Du schreibst, er ist das, was Dich aus einer schweren Kindheit.. raus geholt hat....
Engerling
Zitat von Engerling:Hallo Mida,
wie geht es dir ? Was hat sich den in der Zwischenzeit getan?
LG
Zitat von Mida:aber sowas wie Freunde