Seit Jahren getrennt Gedanken an Ex?

S
Ich habe mich von meinem Ex-Freund getrennt, da ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht mehr will. Er hat sich immer mit einer anderen getroffen, wo ich jedoch weiß, dass da nichts lief. Sie war eine alte Bekannte von ihm. Er war zu 100 Prozent treu. Dennoch hatte ich das Gefühl, das ich ihm einfach nichts mehr bedeute, auch wenn das doof klingt. Es sind nun über 4 Jahre vergangen. Nach der Beziehung hatten wir noch 1 Jahre eine Affaire. Dann habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, da es mir zu sehr weh tat. Er hatte ein Foto von einer neuen auf seinem Handy. Nun sind so viele Jahre vergangen und ich kann ihn immer noch nicht vergessen. Ich denke fast täglich noch an ihn. Geht es noch jemand nach so eine langen Zeit so? Oder bin ich nur irre Er war meine erste große Liebe. Falls es noch jemanden gibt wie mich, wie geht ihr damit um?

01.12.2016 21:23 • #1


Nephanis
Hey Sally,

Ja mir geht es genauso wie dir. Meine erste wahre Liebe hängt mir trotz der 3 Jahre immernoch am Herzen und ich bin mir sehr sicher, dass das auch auf ewig so bleiben wird. Aber das heißt nicht, das ich das schlimm finde, ganz im Gegenteil. Für mich fühlt sich das ein bisschen so an, wie wenn man sich nicht getrennt hat sondern der/die Ex-Partner/in verstorben ist (klingt etwas makaber aber passt vom Gefühl am besten). Der Mensch ist halt nicht mehr da, aber bleibt im Herzen und statt das man dann zum Friedhof geht um dem Menschen zu gedenken, besucht man die Person eben in sich selbst. Das gleiche gilt für die Erfahrungen die man zusammen erlebt hat, ob gute oder schlechte, sie haben einen ja geprägt und so hält man sie´und damit sich selbst in Ehren.
(Klingt alles ein wenig kitschig aber anders kann ichs nicht ausdrücken^^)

01.12.2016 21:45 • #2


A


Seit Jahren getrennt Gedanken an Ex?

x 3


S
Ich kann voll und ganz nach vollziehen, was du schreibst. Ich hatte auch schon einige Beziehungen, wo ich auch geliebt habe und wo ich auch dieses Gefühl hatte. Aber bei ihm war es etwas anderes. Ich hatte das Gefühl, dass es kein Leb wohl war. Ich weiß, klingt doof. Es war wahrscheinlich auch Wunschdenken. Aber ich kann es einfach nicht zu Grabe tragen. Das alles was wir miteinander hatten. Auch wenn er es wohl getan hat.

01.12.2016 22:28 • #3


L
Es ist als ob man den Weg geht und kein Ende in Sicht ist.
Er ist immer irgendwie in meinen Gedanken. Oft wochenlang gar nicht, dann taglich.
Es gibt in weiter aber er ist nicht da.
Es ist was das nie ausgesprochen wurde.
Es ist kein Schmerz nur die Gedanken.
Es gibt ihn.
Was denkt er?
Denkt er auch mal an uns.
Es ist so lange vorbei, doch ab und zu denkt man daran, was wäre......

01.12.2016 23:02 • #4


S
So schön geschrieben, was ich denke. So hätte ich es nicht in Worte fassen können.

01.12.2016 23:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag