EineGästin
- 88668
EineGästin
Geheimnis
Multiversum
Zitat von EineGästin:Ich war früher sehr aktiv in einigen Foren. Mittlerweile habe ich nicht mehr die Zeit. Außerdem merke ich das mir manches gar nicht gut tut.
Zitat von EineGästin:Gibt es ein gutes allgemeines Forum?
Gemini26
Zitat von Geheimnis:Ich glaube der Haupttodesgrund eines jeden Forums sind stille Mitleser.
Zitat von Geheimnis:erlebt, wie Stille Mitleser einfach durch Nichtteilnahme Gruppen zum explodieren und auflösen gebracht haben.
Brausestäbchen
Multiversum
Zitat von Islantilla:Nein, ich bin nur hier.
Für mehr Foren fehlt mir die Zeit und auch das Interesse.
Geheimnis
Multiversum
Zitat von Geheimnis:Auf der Arbeit sind z.B. so viele stille Mitarbeiter nachgerückt, wenn das so weiter geht können wir uns alle bald eingraben und Friedhof spielen.
Zitat von Geheimnis:Weil die keine neuen Dynamiken reinbringen. Jeder Mensch sieht die Dinge anders und man lernt aus deren Erfahrungen und durch Sympathie, Antipathie, Spiegelung usw. Wenn immer die gleichen reden dann führt das irgendwann zu Stillstand.
Zitat von Umbra_:Wieso denn? Ich bin oft bei Allmystery, hauptsächlich im Krimiforum. Ich lese meist nur, schreibe eher selten. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass stille Mitleser ein Forum zur Auflösung bringen können. Ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, komme aber zu keinem Ergebnis. Bin sehr gespannt auf ...
Zitat von LaSirène:Hab' dort, dank Dir, ein paar sehr spannende Rubriken entdeckt
Zitat von Umbra_:Da kann ich dir nur beipflichten. Neben der Krimirubrik lese ich auch gerne bei Menschen, Politik und Orte (lost Places). Aber wie gesagt, ich schreibe selten. Gerade im Krimiforum geht es Schlag auf Schlag. Wenn man da einen Tag oder sogar längere Zeit nicht liest, kommt man nicht ...