Arli
- 3
- 1
- 2
Arli
Bubu38
Arli
Bubu38
Bubu38
Arli
Iunderstand
KlausHeinrich
Zitat von Arli:Er hat Depressionen und mittlerweile denke ich (auch wenn ich lange die Augen davor verschlossen habe) eine Form einer narzistischen Persönlichkeitsstörung.
Zitat von Arli:Dann wurde seine Depression schlimmer und er hat mich von einem auf den anderen Tag verlassen. natürlich per whatsapp.
Zitat von Arli:Macht mir Hoffungen, lässt mich wieder fallen, kündigt Besuche an kommt nicht, schiebt seine Krankheit vor und das er keine Frau oder Dates sucht (ist aber natürlich sehr aktiv auf online Dating sites), verabredet sich mit mir zum Essen und versetzt mich usw.,
Zitat von Arli:als wir uns annäherten, hat er mich bei einer persönlichen Sache um Hilfe gebeten, die er natürlich erhalten hat, dann straft er mich wie schon seit Monaten mit Ignorieren und Nicht-Kommunizieren. Auf meine Bitten mit mir zu reden und egal was ich mache und auf ihn und seine Wünsche eingehe ich werde bestraft. Er gibt mir auch immer das Gefühl ich sei nicht gut genug und könne ihn nicht handlen das habe ich ja in der Vergangenheit gezeigt
Zitat von Arli:rational betrachtet gebe ich seit einem Jahr und bekomme nichts zurück, seine Spielchen haben mich verrückt gemacht, ich habe keine Lebensfreude mehr, kein Selbstbewusstsein, kein Interesse an Männern da ist der Schaden enorm, ich gehe nicht mehr weg, ich habe niemanden mehr zum Reden weil all meine Freunde verständlicherweise aufgegeben haben
Zitat von Arli:Es wird von Tag zu Tag schlimmer (auch weil er mich gerade wieder mit Kontaktsperre straft)
Zitat von Arli:und er kann sich einfsch auch für nichts entscheiden in seinem Leben im Moment.
Zitat von Arli:Ich bin einfach am Ende.
Zitat von Arli:ich glaube mit meinen Mitte 30 war ich zum ersten Mal richtig angekommen bei jemandem)
Zitat von Arli:ist er einfach nur in einer schweren Phase aber ein lieber Mensch und kann es noch was werden oder bin ich einfach nur die Figur in seinem Spielchen?
Zitat von Arli:ch bin sehr vorsichtig wen ich in mein Herz lasse und eigentlich war ich immer eine sehr selbstständige lebensfrohe Person, die aufgrund vieler persönlicher Rückschläge und Krankheit sehr resilient ist.
Zitat von Arli:Er hat Depressionen und mittlerweile denke ich (auch wenn ich lange die Augen davor verschlossen habe) eine Form einer narzistischen Persönlichkeitsstörung.
Zitat von Arli:er hat mich von einem auf den anderen Tag verlassen
Zitat von Arli:per whatsapp
Zitat von Arli:Macht mir Hoffungen, lässt mich wieder fallen
Zitat von Arli:kündigt Besuche an kommt nicht
Zitat von Arli:(ist aber natürlich sehr aktiv auf online Dating sites
Zitat von Arli:verabredet sich mit mir zum Essen und versetzt mich
Zitat von Arli:Aber ihm scheint nur Aussehen und Erfolg bei sich wichtig
Zitat von Arli:dann straft er mich wie schon seit Monaten mit Ignorieren und Nicht-Kommunizieren
Zitat von Arli:ich werde bestraft
Zitat von Arli:Er gibt mir auch immer das Gefühl ich sei nicht gut genug
Zitat von Arli:gebe ich seit einem Jahr und bekomme nichts zurück
Zitat von Arli:seine Spielchen haben mich verrückt gemacht, ich habe keine Lebensfreude mehr, kein Selbstbewusstsein
Zitat von Arli:weil er mich gerade wieder mit Kontaktsperre straft
Zitat von Arli:Ich habe einfach innerlich das Gefühl nicht alles versucht zu haben und das killt mich.
Zitat von Arli:Wenn es wirklich noch eine Chance gibt
Zitat von Arli:für mich war es Liebe auf den ersteb Blick.