So, das letzte halbe Jahr 2015 ist fast rum.
Ich bin weiterhin stabil und zufrieden mit meiner Situation.
Solange ich nichts von ihm höre, geht es mir bestens.
Er hat mich vor ca.1 Woche mal wieder angerufen und bei der Gelegenheit habe ich ihm gesagt, dass
er mich bitte zu Weihnachten nicht anrufen soll.
Es zieht mich immer noch runter, wenn er mich kontaktiert, auch wenn er tausende Kilometer weit weg wohnt.
Aber der schale Geschmack hält nicht lange an und ich komme schnell wieder ins Jetzt.
Gestern allerdings sagte mein Sohn, dass er ein langes Gespräch mit seinem Vater hatte.
Er würde mich jeden Tag mehr vermissen, hätte einen riesengroßen Fehler gemacht, er würde mich so gerne wiedersehen. (Nee, er will wieder zurück und mich nicht nur sehen, das hat mein Sohn sehr deutlich rausgehört)
Dazu muss ich noch sagen, dass er sogar die Idee hatte, dass ich ihn und seine Holde im Ausland in
meinem Urlaub besuche.
Natürlich habe ich das NICHT vor, so weit kommt das noch.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass man sich nach einer gewissen Zeit hin und wieder sieht, wenn alle
Wunden verheilt sind und wenn jeder keine Erwartungen mehr an seinen Expartner hat,
man hat ja schliesslich ein halbes Leben zusammen gelebt.
Nun habe ich aber den Eindruck, dass mein Ex nach 18 Monaten feststellt, dass seine neue Beziehung doch nicht so voller Rosen ist, wie am Anfang und da kann man doch mal den Sohn die Ohren volljammern, was man alles an und mit der Ex vermisst.
Er weiß ja, dass mein Sohn es mir wieder erzählt.
Das Schlimme ist, dass ich nicht dagegen ankomme, meinem Ex zu wünschen, dass es ihm gut geht, was
ja auch nicht verwerflich ist.
Ich wünsche ihm keine Unzufriedenheit, keine endlose Sehnsucht, wie doof und selbstlos bin ich eigentlich?
ER hat mich Knall auf Fall verlassen, klar, ich war froh, dass er ging.
Und ich habe ein völlig neues Leben, welches mir gefällt.
Verzeihen kann ich, aber niemals, wie er mich hintergangen hat, wie er mich verlassen hat, wie er seinen Hintern auf einer griechischen Insel wärmte, während ich mühsam mein ganzes Leben umkrempeln musste, damit ich
nicht vor den nächsten Zug springe (was ich niemals tun würde).
Es macht mich so wütend, dass er jetzt nach 18 Monaten meinem Sohn die Ohren volljammert
und teilweise auch mir am Telefon.
Ich habe das immer direkt abgeblockt, indem ich ihm gesagt habe, dass er sich sein neues Leben selber
ausgesucht hat und nun auch das Beste daraus machen sollte.
Ich und alle, die ihn gut kennen, haben mir das prophezeit.
Und nun ist es da...ich könnte ko...
Ich habe so eine Angst, dass ich wieder schwach werde, wenn er eines Tages vor der Tür steht.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich......
22.12.2015 13:37 •
x 1 #7