Hope26
- 88559
Hope26
Zitat von Hope26:Kannst du nicht schon mal mit deiner Anwältin sprechen, wann sie glaubt, dass der Scheidungstermin sein wird ?
Hope26
Zitat von sozialtussi:Zitat von Hope26:Kannst du nicht schon mal mit deiner Anwältin sprechen, wann sie glaubt, dass der Scheidungstermin sein wird ?
Ich habe einen männlichen Anwalt
Aber egal, der wird nichts für mich tun können, weil es gibt keinen Scheidungstermin, bevor unsere
Rentenkonten nicht von beiden Seiten geklärt sind.
Zitat von Kiretty:Ja, das sehe ich auch so. Momentan kannst Du nur abwarten und versuchen, Dich nicht jetzt schon verrückt zu machen. Hoffe mal, dass beides eintritt, was Du oben schreibst. (Mir stellt sich die Frage, was das überhaupt für ein Mann ist. Kriegt seinen Hintern nicht hoch. )
Hope26
Zitat:Es war vorprogrammiert, dass das auf Dauer nicht gut geht.
Zitat von sozialtussi:Aber er fängt schon an; Papa ist ja kein schlechter Mensch und vergiss nicht die ganzen Jahre, wo ihr schöne Zeiten hattet.
Zitat von Kiretty:Zitat von sozialtussi:Aber er fängt schon an; Papa ist ja kein schlechter Mensch und vergiss nicht die ganzen Jahre, wo ihr schöne Zeiten hattet.
Na da warte mal ab, wenn er ihn erstmal ne Zeit bei sich hat; mal sehen, wie er dann denkt.
Am Ende kannst Du echt froh sein, dass Du Deinen Mann als Partner los bist denke ich. Ich würde auch niemanden haben wollen, dem ich praktisch eine Mutter sein muss.