Kiretty
- 88564
Kiretty
Zitat von sozialtussi:Ob ich ihn beim Scheidungstermin sehe, sei dahingestellt, er lebt ja im Ausland....
Und er ist nicht scharf auf die Scheidung.
Zitat von sozialtussi:Nur 20 Jahre...du kannst mich verstehen.
Zitat von sozialtussi:Trotzdem bin ich momentan in einem kleinen tiefen Loch.
Das Endgültige ist doch unfassbar für mich.
32 Jahre....weg....
Zitat von Kiretty:Zitat von sozialtussi:Ob ich ihn beim Scheidungstermin sehe, sei dahingestellt, er lebt ja im Ausland....
Und er ist nicht scharf auf die Scheidung.
Also ich möchte ja behaupten, dass er kommen muss. Denn er muss persönlich vor dem Richter erklären, dass er geschieden werden möchte. Es ist ja auch das Gericht Eures letzten gemeinsamen Wohnsitzes zuständig wenn ich ich mich recht erinnere. Also wird er anreisen müssen.
Kiretty
Zitat von sozialtussi:Nein, muss er eben nicht, wenn er der Scheidung vom Ausland aus nicht schriftlich zustimmt, kann sich das
länger hinziehen und auf den Kosten bleibe ich auch höchstwahrscheinlich sitzen, weil er kein
eigenes Einkommen hat.
Zitat von eric:@sozialtussi Hey, ich täte ihn die Arbeit mit den TErminen machen lassen. Er hat ja eine Neue. LAss doch ihn das auslöffeln....
Zitat von eric:@sozialtussi Mensch, sei froh wenn du den auch rechtlich loswirst.....
wenn ich denke was ich mich bei mienr ex abgeplagt habe und nichts hat ihr gepasst......
Hope26
Kiretty
Zitat von sozialtussi:was mir nur so weh tut ist, dass er sich um gar nichts Gedanken macht und
mich kein bisschen unterstützt.
Und auch bis zum Schluß bestätigt, was er für ein Loser ist und mich einfach so weg kickt.
Das tat schon ziemlich weh....