Logi
- 216
- 7
- 48
Logi
AmberBerlin
Logi
Ach menno
Logi
Ach menno
Logi
Nina25
Logi
Akicop
Nina25
AmberBerlin
Zitat von Akicop:Hallo AmberBerlin --
Kann Deine Gefühle nachvollziehen- sitze zur Zeit im selben Boot wie Du --
Mache jeden Tag Sport um mich abzulenken , das Ende vom Lied ist dasselbe wie bei Dir.
Du siehst, Dir geht es nicht alleine schlecht - geteiltes Leid ist halbes Leid ?
AmberBerlin
Zitat von Nina25:Hallo ihr Lieben!
Wow erstmal vielen Dank! Es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Beim shooting war ich gestern. Es hat wirklich Spaß gemacht aber wirklich ablenken konnte ich mich nicht. Nehme bin Baldrian und bachblüten und hoffe
Ich fühle mich einfach die ganze Zeit so unansehnlich und unattraktiv und frage mich wie es beim nächsten irgendwann klappen soll. Permanent habe ich im Kopf, wie wundervoll schön und intelligent wahrscheinlich seine nächste Partnerin sein wird und er sich dann denken wird: puh zum Glück hatte ich mich von Nina getrennt oder puh meine jetzige ist echt tausendmal besser als Nina. Das ist doch krank oder?! Und wieso zum Teufel denkt der Kopf permanent nur an die guten Sachen an ihm. Ich habe nichts schlechtes im Kopf.. Bei den heulanfallen kann ich mich kaum beruhigen..
Vielen Dank für den Buchtipp. Das werde ich mir vllt mal zulegen. Sport ist auf jeden fall gut @amber! Ich mache auch einm die Woche ems Training und in der Zeit kann ich wirklich mal ohne weinen.
Was macht ihr so, wenn eurer kopfkino wieder ausrastet und ihr alleine zu Hause seid? Grüße an alle und durchhalten !
Logi
Nina25