Hi ihr Lieben,
also ich befinde mich jetzt in der dritten Woche der Trennung und mir geht es kein bißchen besser. Wir waren oder sind noch seit fast 14 Jahren verheiratet und von einem auf den anderen Tag war alles aus...
Ich trinke jeden Abend Alk., weil ich sonst abends einfach keine Ruhe finde.
Mir kommt alles wie ein böser Albtraum vor und ich habe das Gefühl, es wird nie besser. Ich weiß, hier schreiben ganz viele Leute, dass es irgendwann besser wird, doch ich glaube nicht daran. Ich werde einfach irgendwie weiterfunktionieren aber für immer unglücklich bleiben... Ich weiß es...
Mir geht langsam auch dieser ganze Gedudel von wegen, ich habe einfach keine Gefühle mehr für dich, richtig gegen den Strich. Wenn jemand glaubt, man bleibt für immer verliebt wie am ersten Tag (ich bin es tatsächlich noch), und das ist alles was zählt... Und wenn nicht, dann tschüß... Was ist mit Respekt, mit Verbundenheit, mit Freundschaft, Geborgenheit? Zählt das alles nichts? Und wenn jemand es hat so weit kommen lassen, dass er seine Gefühle für den Partner hat absterben lassen und sich nicht eingesetzt hat, um sie eben aufrecht zu erhalten, dann macht es mich einfach nur wütend. Ich glaube, viele Fremdgeher und Verlasser wissen einfach selber nicht, was sie wollen und sind ewig auf der Suche nach was besserem. Plötzlich wird eine Affäre zur großen Liebe und der Partner, der einem ein halbes Leben beigestanden hat, ist nichts mehr wert.
Liebe Grüße,
Evita
18.06.2015 21:42 •
x 1 #139