12

Seit drei Wochen getrennt - keine Veränderungen

N
@Sonne42 das tut mir so leid. Lass dich bitte bitte nicht zum Spielball machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung was man alles akzeptiert und mitmacht wenn man jemanden liebt. Aber wir vergessen dabei unser Leben, das einzige Leben was wir haben und haben werden.. Habt ihr noch Kontakt? Weil du meinst, dass du Angst hast ständig neue Dinge zu erfahren. Ich habe all meinen Freunden und Bekannten gesagt, dass icj nichts von ihm hören will was er macht wo er ist etc. es ist schwer aber nur so kann ich mich auf mich konzentrieren.
@logi
Das mit den Träumen kenne ich. Seit nun sechs Wochen nahezu jede Nacht. Immer sind wir intim und er sagt mir, dass es ein Fehler war und er mich liebt.. Wenn man da morgens aufwacht ist es ganz normal, dass es einem wieder mies geht. Wie sind denn deine Gefühle im Traum. Bei mir sind sie immer so, dass ich denke, dass es eh nichts bringt etc. denke das Unterbewusstsein signalisiert einem da irgendwas, oder?
Das mit den Dates sehe ich auch so, das reicht
@nettal. Genau so ist es. Der erste Schock isz überwunden aber trotzdem ist alles so abgedämpft und wie in einer Glocke . Danke für den Tipp, da schaue ich später mal rein.
Fühlt euch gedrückt

22.04.2015 11:10 • x 1 #106

S
Liebe Nina25.... vielen vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Seit Montag habe i keinen Kontakt mehr. I hatte jaa am Sonntag herausgefunden, dass er doch eine Andere hatte auch schon Unternehmungen machte. Er schrieb mir Sonntag früh, eine sehr wunderliche Sms. Hätte er diese nicht geschrieben, würde i jetzt noch hoffen.
Hab ihn dann am Sonntag meine Meinung geschrieben. Das hat er dann erst Mo früh gelesen....
Aber i habe keine Reaktion bekommen. Hatte i auch nicht erwartet....er wollte jaa unbedingt eine Freundschaft.das hat mir schon viel Kraft gekostet. Aber wenn er nee Andre hat, geht das nicht...un dann noch die Lügen. das versteht doch keiner
Ich hab ihm nichts böses getan. Im gegenteil.....
Jedenfallls melde i mich nie mehr bei ihm. Ich habe zwar noch Sachen bei ihm. Aber deshalb nehme i keinen Kontakt auf. Es ist nichts wichtiges. Das kann i auch i. 1, 2 Jahren noch holen. Auch sein Laptop is noch bei mir..... aber den brauch er eh nich. Ich erwarte auch nich, dass er nach seinem Auswärtsspiel zurück kommt....
Das einzigste was i möchte, is dass er mir endlich mal die ganze Wahrheit erzählt von Auge zu Auge. vorallem wer es ist.... Denn i weiss nichts.... um damit endgültig abzuschließen, muss i alles wissen. Genau auch aus diesem Grund, damit das Erzähle ein Ende hat.un es nicht immer wieder anfanfängt mit dem dies un jenes Hören
Die Trennung habe i akzeptiert . Aber nach 3 J.glücklicher Beziehung erwartet man von einem 49 j. Mann, dass er mir die Wahrheit sagt sich entschuldigt für seine ganzen Lügen.....das wäre das mindeste was man erwarten kann..... da wir jaa auch bis zu dem Tag wo er Schluss machte uns liebten glücklich waren. Das Schluss kam jaa über Nacht. Dann wollte er die FS.....wo i einwilligte. Jaa auch inder Hoffnung das wir wieder zusammen kämen....aber durch die Andere ging es voll in die Hose .
Jetzt verlange i nur noch eine Erklärung , um endlich zur Ruhe zu kommen. Das is mein sehnlichster Wunsch....Ruhe....un dass das Kopfkino weggeht. Wer is es, was machen sie jetzt un un un.
Er hat mir vor 2 Wo als i die Fs mit ihm einging, hat er mir jaa versprochen, dass i nichts negatives mehr erfahre. Aber leider....i weiss auch nicht, warum er mir die Neue verheimlichen wollte.....
Es is alles soo schlimm. Man lebt nicht mehr, man funktioniert nur noch......ich bin jeden Tag froh, den i geschafft habe, ihn nicht zu fragen Warum was läuft......jede Nacht wecke i um 3 auf schaue aufs Handy...ob er mir eine Erklaerung geschrieben hat, aber Nichts . Auch hatte er mir versprochen, mir diese Woche mein Schlafsofa aufzubauen das alte zu entsorgen...... aber keine Reaktion. Auch deswegen werrde i ihn nich kontaktieren. Jaa versprochen hat er mir immer für meine Tochter michda zusein......aber .....nein nichts kommt. Jeder sagt ruf ihn an verlange eine Erklärung.
Aber darauf wartet er nur jaa....soweit bin i klar im Kopf. Ohe mich gäbs ihn gar nicht mehr....
Er hat auch vor 3 J.eine sehr schwere Zeit durchgemacht, die er ohne mich nicht geschafft hätte.... ist selbst seine Aussage gewesen.....
Und jetzt spielt er mir sooo übel mit. Naja vllt.geschieht jaa ma noch eh Wunder......

23.04.2015 09:45 • #107

A

Seit drei Wochen getrennt - keine Veränderungen

x 3

N
Hallo Sonne42
Ich kann deine Enttäuschung und Wut wirklich total nachvollziehen. Es ist gut dass ihr keinen Kontakt habt. Das erschwert nur alles. Und es ist wahrscheinlich auch besser, wenn du nicht weißt wer sie ist oder? Das bringt nur noch mehr kopfkino. Trotzdem kann ich dich natürlich verstehen
Mir geht es heute auch wieder richtig schlecht. Bei meinem letzten Post noch große Töne gespuckt von wegen Besserung und Zack heute wieder ein tränenreicher morgen mein kopfkino ist unerträglich und will nicht aufhören. Jede Nacht träume ich von ihm. Letzte wieder. Da ist mein Tag im Eimer.. Ich hab noch so viele Fragezeichen im Kopf obwohl wir alles tagelang beredet haben. Ich wünschte einfach es wäre alles wie früher. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass er was mit anderen Frauen hat, mich vergisst, mich vergleicht.. Das zerreißt mich

24.04.2015 09:48 • #108

N
Hallo Nina,
oh ja...das kenne ich nur allzugut leider! Mal denk ich mir, hey...heute gehts dir ganz ok. Und keine Stunde später tut sich der Erdboden auf.
Hattet ihr denn jetzt seit der Trennung Kontakt? Und wie lange ist eure Trennung jetzt schon genau her? Würdest du denn irgendwie mitkriegen ob er ne Neue hat?

24.04.2015 09:58 • #109

N
Hallo Nettal
also getrennt hat er sich vor sechs Wochen und ausgezogen ist er vor drei Wochen. Seitdem er ausgezogen ist haben wir keinen Kontakt mehr und gesehen habe ich ihn auch nicht mehr. Aber bald kommen noch einige AUfgaben bezüglich der Wohnung auf und zu, da komme ich wohl nicht drum herum Kontakt aufzunehmen. Bzw werde ich warten bis er es tut. Am liebsten würde ich ihn nicht mehr sehen, weil ich weiss dass dann alles von vorne anfängt..
Also ich denke nicht, dass ich mitbekommen würde, wenn er beim Feiern mit irgendeiner was hat. Eine feste Beziehung wird er nicht eingehen, denn dafür hat er keine Zeit und keine Lust, da kenne ich ihn. Aber man weiß ja nie..
Ach wieso wird einem das Leben denn immer so schwer gemacht

24.04.2015 12:00 • #110

N
Hallo Nina,
hast du das Gefühl, dass es dir mittlerweile schon etwas besser geht? Ich häng irgendwie immer noch so in der Luft...es ist so zäh alles.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich irgendwann mal an den Punkt komme, an dem ich sagen kann: Ich will dich nicht mehr, meine Gefühle sind weg!
Wann fängt es denn endlich an, dass man sowas wie ne Gleichgültigkeit für diese Person entwickelt? Es ist einfach alles so brutal...man MUSS eine Gleichgültigkeit entwickeln für eine Perosn die man wirklich lange Zeit so sehr geliebt hat bzw. liebt. Aber was anders bleibt einem ja nicht übrig...sonst geht man an dem Schmerz zugrunde!

24.04.2015 12:27 • #111

S
Liebe Nina 25...
Vielen vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde versuchen dir heute Abend zu antworten.
Mir geht es heute wieder sehr schlecht
Hatte gestr. Klassentreffen jeder hat mich drauf angesrochen..dann hab ich noch erfahren,dass ervjeden Abend bei ihr ist, dass bringt mich um......
Bis später.....

25.04.2015 11:07 • #112

N
Hallo @nettal
Mir geht es nicht wirklich besser. Vor allem die letzten Tage sind wieder Horror und schwer auszuhalten. Die Gleichgültigkeit zu entwickeln.. Hmm ich weiß gar nicht ob man das überhaupt kann. Jedenfalls bin ich gerade wieder total depri..
@sonne42
Das ist ja schrecklich oh man.. Wie soll man das alles bloß aushalten ( wie geht's dir nun?

26.04.2015 19:09 • #113

N
Guten Morgen zusammen,
wie ist die Lage heute?
Bei mir geht es so lala...Mittlerweile sind 2,5 Monate vergangen seit der Trennung. 2,5 Monate ohne jeglichen Kontakt.
Langsam fang ich an ihn zu vergessen...seine Stimme, sein Geruch...ganz komisches Gefühl irgendwie.

Naja, ich wünsche uns allen einen angenehmen Tag ohne viele Tränen!

27.04.2015 08:27 • #114

R
Guten Morgen zusammen.
Mir geht es auch seit zwei Tagen wieder sehr schlecht. Im Moment komme ich aus dem Loch einfach nicht mehr raus und könnte nur noch weinen. Ich frage mich, wie es weitergehen soll und wann es endlich besser wird? Ich fühle mich so zerrissen und werde dieses Gefühl einfach nicht mehr los. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und das macht mich so wahnsinnig. Dann sind da diese vielen Bilder und offenen Fragen, auf die ich niemals eine Antwort erhalten werde. Es macht mich wahnsinnig. Wann kann ich endlich wieder glücklich sein?

27.04.2015 09:37 • #115

N
Guten Morgen an alle!
Mir geht's auch wieder schlecht. Wache morgens wieder mit diesem komischen Gefühl im Bauch auf und kann nichts essen. Träume immernoch jede Nacht von ihm. Ich kann das nicht mehr lange, das macht einen einfach komplett fertig.. Bei mir sind es jetzt fast sieben Wochen. Keinen Kontakt haben wir seit ca 3 Wochen.. Das stimmt, langsam vergisstan die Stimme, den Geruch.. Aber bald muss ich wieder in die Wohnung. Gehe seit Wochen nicht mehr in die Uni und bin bei meinen Eltern in der Heimat. Ich kann einfach nicht zurück, ich will nicht. Wenn ich daran denke könnte ich mich übergeben. Ich vermisse ihn so, seine Sicherheit, seine Nähe, seine Familie.. Alles.. ich wusste nicht dass es einem so schrecklich sein kann

27.04.2015 10:08 • #116

S
Liebe Nina
Vielen Dank der Nachfrage...heut geht es mir echt wieder beschissen. Z. Glück bin i den ganzen Tag uff Arb kann mich ablenken. Gestr.war ma echt ein schöner Tag . Da war i mit meiner Tochter Sohn Schwiegertochter unterwegs... das war seit 5 Wochen der 1. Tag wos mir besser ging. Dafür seit heute früh halb 4 bin i wach das Kopfkino beherrscht mmich total... i kenn ja oh die Neue nee weiß nichts weiter. Nu leb i immer in Angst etwas zu erfahren. Davor habe i riesige Angst.....i würd am Liebsten mit em Bekannten, der dort schu wohnt , nach Oestreich auswandern dort bei 0 anfang. Aber i hab noch nee 15 j. Tochter. Also geht dass nee.....
Soo nun versucht i ma den Tag zu überstehen...... was nich in meinen Kopf will geht, Warum er nich ma wissen will, wie mirs geht..... die 3 Jahre muss er mich doch nur an der Nase rumgeführt haben..Alles Mist.....

27.04.2015 10:09 • #117

Hamster75
Liebe Nina,
mir geht es in etwa wie Dir, denke ich.
Ich bin seit 4 Wochen endgültig getrennt und habe erfahren, dass meine Ex sich am Wochenende bei ihrem Neuen aufhält.
Es steht ihr zu, mir würde das auch zustehen. Aber es tut unendlich weh. Denn innerlich sehne ich mich nach der guten alten Zeit zurück. Wenn ich Bilder sehe, schaue ich direkt auf den Zeitstempel und denke: Da will ich wieder hin mit dem Wissen, das ich jetzt habe. Da war alles gut, da ging es mir gut.

Jetzt planen wir sogar schon die Scheidung und es kommen die ersten kritischen Töne von wegen Unterhalt, Anschaffungen usw.
Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich dachte, dass ich schon weiter wäre. Es gab schon Tage, die ich gut überstanden habe, aber jetzt ist alles nur noch furchtbar. Ich schlafe trotz Schlaftabletten max. 4 Stunden und bin dann wach. Habe tagsüber oft Herzrasen und kotze Galle, weil ich nichts esse.

Aber Reden und das Forum helfen. Zwar wird man hier oft auch runtergezogen, weil man mit der Realität konfrontiert wird (Sie ist weg, für immer), aber es gibt wohl auch ein Leben nach der Trauer und da hoffe ich drauf.

Mich hat z.B. am Freitag eine Frau angebaggert, sehr nett usw. Aber ich konnte und wollte nicht darauf eingehen. Aber es hat mir gezeigt, hey ... so schei. bist du nicht, es gibt andere Frauen, die dich anziehend finden.

Kopf hoch! Halte Abstand, das mache ich auch und denke aktuell NUR AN DICH!

27.04.2015 15:33 • #118

N
Hallo Hamster75,
Es tut mir sehr leid, wie es dir geht! Ich kenne deine beschriebenen Gefühle genau.. Die Rückschritte zerren an den Nerven und man will am liebsten alles anders machen nur um ihn/sie wieder bei sich zu haben. Das mit dem Wissen von heute denke ich mir auch so oft. Was würde ich anders machen, wären wir noch zusammen, hätte ich etwas retten können. Das quält und zermürbt einen. Wir müssen einfach nur durchhalten! Das mit dem abbaggern kann ich verstehen. Ging mir am WE genauso und ich bin ebenfalls noch komplett unfähig irgendwas an mich ran zu lassen. Dafür ist einfach noch nicht die Zeit denke ich! Halte durch! Wir müssen es ja irgendwann schaffen. Und versuche keine Infos über deine ex und den neuen zu bekommen. Es geht wie du geschrieben hast NUR UM DICH!

@sonne42
Man wir haben ja echt zu kämpfen. Aber schön, dass du dich etwas ablenken konntest! Mach weiter so und nutze ebenfalls die Arbeit zum ablenken!

27.04.2015 16:36 • #119

A
Hallo zusammen,

melde mich hiermit aus einem Urlaub und eine Woche offline zurück.

Willkommen auch an alle neuen hier in thread!

28.04.2015 16:43 • #120

A

x 4