Liebe Nina25.... vielen vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Seit Montag habe i keinen Kontakt mehr. I hatte jaa am Sonntag herausgefunden, dass er doch eine Andere hatte auch schon Unternehmungen machte. Er schrieb mir Sonntag früh, eine sehr wunderliche Sms. Hätte er diese nicht geschrieben, würde i jetzt noch hoffen.
Hab ihn dann am Sonntag meine Meinung geschrieben. Das hat er dann erst Mo früh gelesen....
Aber i habe keine Reaktion bekommen. Hatte i auch nicht erwartet....er wollte jaa unbedingt eine Freundschaft.das hat mir schon viel Kraft gekostet. Aber wenn er nee Andre hat, geht das nicht...un dann noch die Lügen. das versteht doch keiner
Ich hab ihm nichts böses getan. Im gegenteil.....
Jedenfallls melde i mich nie mehr bei ihm. Ich habe zwar noch Sachen bei ihm. Aber deshalb nehme i keinen Kontakt auf. Es ist nichts wichtiges. Das kann i auch i. 1, 2 Jahren noch holen. Auch sein Laptop is noch bei mir..... aber den brauch er eh nich. Ich erwarte auch nich, dass er nach seinem Auswärtsspiel zurück kommt....
Das einzigste was i möchte, is dass er mir endlich mal die ganze Wahrheit erzählt von Auge zu Auge. vorallem wer es ist.... Denn i weiss nichts.... um damit endgültig abzuschließen, muss i alles wissen. Genau auch aus diesem Grund, damit das Erzähle ein Ende hat.un es nicht immer wieder anfanfängt mit dem dies un jenes Hören
Die Trennung habe i akzeptiert . Aber nach 3 J.glücklicher Beziehung erwartet man von einem 49 j. Mann, dass er mir die Wahrheit sagt sich entschuldigt für seine ganzen Lügen.....das wäre das mindeste was man erwarten kann..... da wir jaa auch bis zu dem Tag wo er Schluss machte uns liebten glücklich waren. Das Schluss kam jaa über Nacht. Dann wollte er die FS.....wo i einwilligte. Jaa auch inder Hoffnung das wir wieder zusammen kämen....aber durch die Andere ging es voll in die Hose .
Jetzt verlange i nur noch eine Erklärung , um endlich zur Ruhe zu kommen. Das is mein sehnlichster Wunsch....Ruhe....un dass das Kopfkino weggeht. Wer is es, was machen sie jetzt un un un.
Er hat mir vor 2 Wo als i die Fs mit ihm einging, hat er mir jaa versprochen, dass i nichts negatives mehr erfahre. Aber leider....i weiss auch nicht, warum er mir die Neue verheimlichen wollte.....
Es is alles soo schlimm. Man lebt nicht mehr, man funktioniert nur noch......ich bin jeden Tag froh, den i geschafft habe, ihn nicht zu fragen Warum was läuft......jede Nacht wecke i um 3 auf schaue aufs Handy...ob er mir eine Erklaerung geschrieben hat, aber Nichts . Auch hatte er mir versprochen, mir diese Woche mein Schlafsofa aufzubauen das alte zu entsorgen...... aber keine Reaktion. Auch deswegen werrde i ihn nich kontaktieren. Jaa versprochen hat er mir immer für meine Tochter michda zusein......aber .....nein nichts kommt. Jeder sagt ruf ihn an verlange eine Erklärung.
Aber darauf wartet er nur jaa....soweit bin i klar im Kopf. Ohe mich gäbs ihn gar nicht mehr....
Er hat auch vor 3 J.eine sehr schwere Zeit durchgemacht, die er ohne mich nicht geschafft hätte.... ist selbst seine Aussage gewesen.....
Und jetzt spielt er mir sooo übel mit. Naja vllt.geschieht jaa ma noch eh Wunder......
23.04.2015 09:45 •