A
Seit der Trennung fühle ich mich veräppelt
Stefan1976
Sarina80
p86
Zitat von unadonna27:habe mich nach 4jähriger Beziehung von meinem Partner getrennt.
Zitat von unadonna27:Das Schluss machen ging von mir aus, ich konnte und wollte einfach nicht mehr.
Zitat von unadonna27:Anstatt mich jetzt frei und erleichtert zu fühlen geht es mir nur noch schlecht. Habe schlimme Depressionen und fühle mich alleine und verlassen obwohl ich das vorher mehr oder weniger auch schon war.
Zitat von unadonna27:Dieser Mann hatte mich nicht verdient und die Beziehung hat mich sehr viel Kraft gekostet. Mich ärgert es so sehr das er obwohl er behauptet hat mich über alles zu lieben nicht um mich gekämpft hat.
Zitat von unadonna27:Das war ja wohl dann nur eine Lüge denn er hat sich Null Mühe gemacht sondern im Gegenteil.
Zitat von unadonna27:Obwohl die Beziehung nur noch Belastung für mich war und es mir emotional total schlecht ging bin ich seltsamer Weise noch unglücklicher wie zuvor. An was kann das liegen, was meint ihr dazu ?
Anne55
Zitat von unadonna27:Das Schluss machen ging von mir aus, ich konnte und wollte einfach nicht mehr. Anstatt mich jetzt frei und erleichtert zu fühlen geht es mir nur noch schlecht. Habe schlimme Depressionen und fühle mich alleine und verlassen obwohl ich das vorher mehr oder weniger auch schon war. Dieser Mann hatte mich nicht verdient und die Beziehung hat mich sehr viel Kraft gekostet. Mich ärgert es so sehr das er obwohl er behauptet hat mich über alles zu lieben nicht um mich gekämpft hat.
An was kann das liegen, was meint ihr dazu ?
Freue mich auf ernsthafte Ratschläge