Hallo Tieftraurig,
habe mir deine Geschichte durchgelesen. Du muß von ihm wegkommen, egal wie, Du selber gehst sonst drauf dabei oder wirst krank.
Ich selber habe eine Geschichte erfahren die hier alles sprengen würde um dass zu erzählen, bin auch noch verheiratet und habe 1 Kind mit ihm.
Auch mein Mann kann sich nicht zu mir und unserem Kind bekennen. Wir telefonierten vor kurzer Zeit mal zusammen, weil wir getrennt leben. Er wohnt ja bei seinen Eltern, seine Mutter kam wohl zur Tür rein, ich war am Telefon und legte das Telefon wohl unter die Bettdecke. Seine eigene Frau wird verleugnet. Ich wurde mit dem tollsten Kind der Welt sitzen gelassen, Grund er kann seine Eltern nicht im Stich lassen, sie brauchen ihn.
Wir waren nur auf dem Papier verheiratet. Er möchte zwar noch verheiratet bleiben, aber nicht mit mir leben. Wir haben seit unserer Hochzeit seit 6 Jahren nie richtig zusammengelebt. Ich habe bei ihm und seine Eltern zu wohnen, ich mußte ihn täglich mit seinen Eltern und der ganzen Sippe teilen oder ich konnte ja gehn und ich bin nun dieses Jahr endgültig gegangen. Auch dass ist ihm egal, das Dorfansehen ist wichtiger als sein eigen Fleisch und Blut, sein eigenes Kind dass ihn brauchen würde.
Er interssiert sich nicht für sein eigenes Kind, dass noch dazu erwähnt ein Wunschkind war. Ich habe Sachen erlebt, wie auch du schreibst nicht dem ärgsten Feind wünschen zu wollen.
Ich bin auch so wie Du gestrickt, meine auch ich muß ihm nachrennen, aber Du darfst es nicht tun, Du tust dir immer und immer wieder aufs neue weh und immer wieder meinst Du dir wird ein Messer ins Herz gerammt. Ich hoffe ich halte nun durch, nachdem er mich nun auch noch finanziell sitzen lies, mir steht ja viel mehr zu als dass was er zahlt sein einem halben Jahr geht das so, ich konnte meinem Kind gerade noch ne Brotzeit kaufen. Ich habe halt dann an mir gespart mit dem Essen, das geht schon, habe ich ihm geschrieben. Ich sagte ihm ich muß Miete zahlen, soll ich mit unserem Kind auf der Straße sitzen. Er bekommt einen Bombenverdienst usw. und ich kriege als Antwort er hat auch kein Geld.
Die Rechtsanwälte die schöffeln nur Kohle mit uns. Zicktausende Euro gibt er dafür aus, ich habe ihm oft vorgeschlagen dass ohne Rechtsanwälte zu regeln nun sieht es so aus dass ich evtl. recht bekomme und er zahlt tausende von EURO. Aber er wollte es so, jedem von uns könnte es besser gehen, aber er hat noch nie auf mit gehört, noch nie, nur auf andere, was andere zu ihm sagten hat er gemacht, obwohl ich meistens recht hatte, dass hat mir auch immer das Herz zerissen.
Mein Kind ist das tollste Kind er Welt ich und frage mich wie weit kann ein Mensch gehen sein Kind nicht im Leben zu begleiten sondern es restlos fallen lassen. Ich weine sehr viel, und ich schreibe ihm keine SMS mehr.
Wenn ich ne Antwort bekam war es schon viel, aber das konnte man nicht akzeptieren. Der Mensch war mal das Gegenteil und ich frage mich fast täglich, wie sich ein Mensch wandeln kann. Wir dachten unsere Liebe kann nichts trennen, aber sein Heimatdorf mit seinen Eltern, die auch nicht groß für ihn da waren, die kann er nicht verlassen. Er ist verheiratet hat 1 Kind und ist 33 Jahre. Für mich unvorstellbar und furchtbar und unfassbar.
Ich lebe mit meinem Kind schon gut 6 Jahre restlos alleine, die Einsamkeit ist das schlimmste, wobei ich mich immer gut aufrable und Kontakte knüpfe usw. Es gibt auch Männer die an mir interessiert wären, die wären froh so ne Frau zu kriegen wie mich, doch ich kann mich auf nichts einlassen, weil ich nur ihn liebe, ich habe aber alles getan und gemacht und aufgegeben für ihn. Meine Gesundheit und die meines Kindes kann ich nicht auch noch für ihn aufgeben. Ich wurde nur abgelehnt und denke mir dass darf nicht wahr sein. Jetzt bin ich auch noch eine schlanke, atraktive, hübsche Frau mit seinem ganz tollen Sohn. Ich versteh das nicht.
Der Telefonkontakt zu seinem Sohn bleibt auch aus. Ich rief ihn neulich an uns sagte meinem Mann, sein Sohn weinte nach ihm, er vermisst Dich. Es kam eine schier unglaubliche Reaktion. Ich wurde angeschnauzt und gefragt ob ich ihm noch ein schlechtes Gewissen einreden möchte.
Ich kann mir nie im Leben Vorwürfe machen, mein Kind ist mein Ein und alles, ich tue alles für mein Kind, wirklich alles, aber wie man so kaltherzig sein kann, dass ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Das allerschlimmste ist, wie kann man sich in einem Menschen täuschen, dass war dem überhaupt nicht zuzumuten. Und ich muß es so nehmen.
Mein allerwichtigster Traum eine Familie zu haben und sein zu können ist zerplatzt. Weil seine Eltern und seine Verwandtschaft uns im Wege stehen, aber er lässt es zu. Er möchte es nicht anders.
Er war der Mann mit dem ich alles erleben wollte, alt werden usw. Er hat mich ganz übelst von vornherein getäuscht, angelogen, und evtl. auch betrogen. Und zeigt keinerlei Schuldgefühle. Was ich für ein Problem habe werde ich gefragt. Ich habe alles für ihn gemacht, sogar Geld habe ich ihm gegeben, ihn aus finanziellen Notlagen geholfen, dass habe ich nun als Dank zurück bekommen. Seit 5 Monate bin ich dabei mein Leben wieder in den Griff zu kriegen und aufzubauen, alles von Anfang an. Neuer Kindergarten für mein Kind, neue Arbeitsstelle, neue Wohnung, neue Umgebung, Hammer für mein Kind, sind zweierlei verschiedene Welten.
Ich konnte wieder von null beginnen. Für meinen Mann blieb alles beim alten. Niemand half uns dabei mir und keinem Kind, keiner Fragte wie es uns geht, wie wir es schaffen von null an zu beginnen. Ich träumte das alles und der Alptraum und all meine anderen Träume wurden wahr.
Tieftraurig, Du mußt von ihm loskommen egal wie, Du gehst sonst drauf dabei. Melde Dich nicht mehr, es macht dich immer Stärker, Du mußt dein Selbstwertgefühl wieder zurückholen.
Ich kenne den Schmerz vor anderen verleugnet zu werden, dass ist nicht zu glauben, wenn man das erfährt. Du hast so wie ich was besseres verdient. Du gehst sonst zugrunde. Kommen wir schaffen das zusammen, wir stehen dass durch. Es ist kein Mensch wert sich selber zu zerstören.
Ich habe auch immer alles zugelassen, dass er mir weh tun kann, weil ich ihm nachrannte und ich keine Aufmerksamkeit dafür bekam, sondern das Gegenteil
31.10.2011 19:28 •