hallo mädels
und ein besonders liebes hallo an tieftraurig denn unser beider geschichte ähnelt sich so sehr und auch wie du dich die ganze zeit fühlst und was dein kopf und dein herz mitmacht
ich bin auch 46 jahre und auch in österreich gibt es solche a........
ich hab auch so einen erwischt der für mich alles war bzw noch immer ist
keiner wird mir mehr so nahe kommen können, denn er war für mich wirklich mein traumprinz.........wenn er nüchtrn war
bei meinem ex kommt zur narzistischen störung auch noch die Alk. dazu
und ich hab mich auch immer gefragt und frage mich noch heute warum ich so traurig bin nachdem er mir so vieles angetan hat
er hat mich ja auch aufs ärgste beschimpft und misshandelt wenn er betrunken war bis ich am ende die polizei holen musste.
dann musste ich nägel mit köpfen machen, denn der Alk. und die brutalität steigerten sich.
im übrigen bin ich auch dahinter gekommn das er mich belogen und betrogen hat
und ich glaube von mir auch das ich nicht ganz normal in der birne bin das ich so jemanden vermisse
aber es ist das problem das man mit der zeit je länger sie wird auch anfängt zu idealisieren. die schlimmen dinge treten in den hintergrund und man erinnert sich nur mehr an die schönen liebevolle tage. seufz
bei mir war es am sonntag genau 6 monate her das ich schluss gemacht hatte
am anfang konnte ich recht gut ruhig halten kine sms schreiben keine anrufe entgegen nehmen weil ich solche angst vor ihm hatte nachdem er mir im suff auch gedroht hat
es kamen dann auch briefe aber auch da blieb ich hart
dann anrufe von freunden aus seiner gruppe der antialkoholiker auch da blieb ich hart
war sogar nach 3 monaten nochmal bei der polizei weil seine *weiber* sogar bei mir in der arbeit angerufen haben und für ihn ein gutes wort eingelgt hatten bzw mir auch angst machten von wegen ich soll auf mich aufpassen er ist nicht gut drauf
dann war 2 monate funkstille auch von meiner seite her
doch die sehnsucht war stärker
und dann fand ich ihn in facebook und er fing an mit emails
das war jetzt vor ca 1 monat
jeden tag hing ich bei facbook und las seine liebesschwüre an mich und all die schönen worte gedichte und was er da noch so alles reinschrieb
das ist balsam für die seele
ich konnte ihm so nahe sein
und dann fing ich auch an seine emails zu beantworten
aber sinn ergaben sie nie, er gab nichts zu obwohl ich vieles schwarz auf weiss hatte
ich weiss nicht was mir mehr zu schaffen macht seine Alk. oder seine weibergeschichten
auch er schrieb tausende sms aber nicht mit mir
hab einmal seine rechnung in die finger bekommen aber er stritt ja alles ab
vor 3 wochen wurde ich dann schwach war 2 nächte bei ihm
aber auch nur mit Alk. sonst hätt ichs wohl eh nicht gemacht
seine haut seine umarmung sein geruch ich vermisse es so sehr aber
was war die folge.
er meinte wir haben wieder eine beziehung
aber das sah ich anders überhaupt nachdem er nach unseren 2 nächten in der darauffolgenden nacht wieder mal sturzbetrunken war und er es nicht zugab
ich hab ihn angerufen und es am telefon gemerkt und ihm dann gesagt es ist besser wir lassen es
er war dann stocksauer weil ich ihn seiner meinung nach ein 2tes mal fallen lies und all seine bemühungen die letzten 6 monate für die katz waren
aber ich hatte solche angst, es kam alles wieder hoch wie es war als er noch bei mir wohnte und er betrunken war
ich sogar mehrmals davonlief und im auto übernachtete
ist er nur dieses eine mal rückfällig geworden oder trinkt er eh noch weiter regelmässig nur bekomme ich es nicht mit?
mein kopf schwirrte wieder
tu ich ihm unrecht? hat er nur das eine mal getrunken oder macht er es doch öfters und ich bekommen es nicht mit
hat er sich wirklich geändert?
und was ist mit seinen frauengeschichten?
daraufhin wieder zig sms mails hin und her
bis ich am we von noch mehr frauen erfahren habe
ich hab ihm alles geheissen per sms
er hat sich bei facbook gelöscht geschrieben ich bin irr und ich soll ihn in ruhe lassen ich verstehe gar nichts
das war notwendig. hab ich das echt notwendig gehabt?
seit montag haben wir nun null kontakt und ich weiss wie du dich fühlst tieftraurig
und ich kenne das gefühl ständig aufs handy zu sehen ob er nicht doch eine sms schreibt
das gibts doch nicht das ich ihm so wurscht bin und ich zergehe fast vor schmerz
und wenn dann eine sms kommt hüpft das herz auch wenn man eine wut im bauch hat
aber man hat wieder kontakt zu dem menschen den man liebt , leider noch immer, und egal welcher kontakt jeder ist in dieser situation recht
ich zähle auch die tage heute freitag is es der 5tetag
diesmal darf ich nicht wich werden ich habe auch noch ein bissi einen stolz
mir sagt man nur einmal das ich irr bin nchdem was ich mir gefallen habe lassen
aber es ist kaum zu schaffen
ich steh die abende und we nur mit Alk. durch um mich zu betäuben
ich kann mit niemanden darüber reden, denn keiner versteht es das ich an einem menschen der mich köperlich angegriffen hat noch so hänge
ehrlich gesagt geniere ich mich auch dafür
und ich würde auch gerne wie tieftraurig und all die anderen wissen warum das so ist
ich kann mich leider auch nicht gehen lassen, wegen meinem sohn der bei mir zu hause ist
vorgestern hat er mich eh beim weinen erwischt
er fragt nicht nach warum, ich denke er weiss es eh er hat ja alles mitbekommen
ich hoffe ihr konntet mir folgen bei meinem wirren geschreibsel
es ist zwar alles beschissen so wie es ist, aber es tut gut zu lesen das man nicht alleine so fühlt und ein paar klitzekleine dinge kann man sich doch für sich zu nutze nehmen
was ich gut finde ist das in kleinen schritten von tag zu tag, von heute auf morgen gar nicht weiter denken nur von heute auf morgen
heutiger tag überstanden keine sms geschrieben und dann abschliessen und neuen tag beginnen
die Alk. machen es nicht anders
die sagen sich lass das erste glas stehen 24 stundn trocken
ok wir lassen die erste sms und schreiben 24 stunden keine sms
mann tut das gut mal seine gedanken niederzuschreiben
danke an die nachbarn die diese seite gemacht haben
lg an euch mädels