Danke für eure Antworten , ja, die Therapiestunde heute hat mir geholfen. Werde nun den Antrag auf eine Reha - Maßnahme stellen und dann hoffentlich auch durchbekommen.
@ Hasennase
Das Problem bei mir ist einfach, das ich 6 Jahre lang wirklich, wirklich glücklich war. Mein Ex hat mich auf Händen getragen, war liebevoll, einfühlsam, immer 100 Prozent für mich da. Bis er mich dann plötzlich weg geschickt hat ... Und ich dann diesen ganzen Sumpf an Lügen und Betrügen rausbekommen habe ...
Ich kann bis heute noch nicht verstehen, warum ich NICHTS gemerkt habe ...
Und wie ein Mensch sich so dermaßen verstellen kann, das will einfach nicht in meinen Kopf. Ich weiß, das er psychisch krank ist, wahrscheinlich braucht er viel viel dringender als ich eine Therapie , aber er lässt sich nicht helfen dieser Idiot !
Ich wäre mit ihm da durchgegangen, wenn er nur ansatzweise Einsicht gezeigt hätte ...
Naja, nun ist es sowieso zu spät für ein gemeinsames Leben ... Das was er nun noch die letzten Monate getan hat, das kann ich nicht verzeihen, da kann ich mir Mühe geben wie ich will ... Er hat sich so dermaßen schäbig benommen ... So feige und rücksichtslos ... Immer ging es nur um die Befriedigung seiner Bedürfnisse ...
Und mich dann noch so abzuservieren wie er es letzten Samstag getan hat ... UNFASSBAR !
Und trotzdem wünsche ich immer noch tief in meinem Innersten, das er versteht, das irgendwas in seinem Kopf nicht in Ordnung ist, das er ganz dringend therapeutische Hilfe braucht ... Aber das muß er eben erstmal verstehen und leider denkt er eben nicht mit seinem Kopf sondern mit seinem Sch..... Dieser Vollkasper !
Aber gut, ich muß jetzt erstmal sehen das ich wieder klar werde ... Und darum muß ich Euch auch hier im Forum zutexten, das hilft mir ungemein.
08.11.2011 18:21 •