Zitat von Natalyy:. Die Entwicklung in den letzten Wochen gefällt keinem von uns. Ein Entzug in Etappen ist Augenwischerei, ganz besonders auf die Geschichte von Tieftraurig bezogen.
Ich hoffe dass meine heutige Nachricht an ihn bewirkt, dass er sich endlich gänzlich aus dem Leben von Tieftraurig verpisst. Wir hoffen es ... die Familie von Tieftraurig.
Hallo Natalyy,
ich lese bei Tieftraurig mit und sie bei mir und wir haben uns auch schon telefonisch ausgetauscht!
Sie weiss, dass ich ihr aus tiefstem Herzen wünsche, dass es ihr schnell wieder gut geht.
Und sie weiss auch, dass ihr dieser Mann, nicht mehr gut tun wird.
Sie klammert sich leider an die Hoffnung, dass ihr Zauberer der ist, den nur sie gekannt hat. Ich kann das gut nachvollziehen. Mir ging es am Ende der Beziehung von meinem Narzissten/krankhaftem Lügner auch so.
Aber das sind nur Facetten dieser Menschen.
Sie sind nun mal krank! So schade es ist!
Diesen Entzug auf Raten, denn macht sie doch schon mit.
Und das seit mehr als sieben Monaten!
Wieviele Monate sind es nun genau, dass dieser Zauberlehrling sich entzaubert hat?
Dieser verhinderte Zauberlehrling weiss von der Schwäche deiner Schwester für ihn und nutzt sie zu seinem eigenen Vergnügen aus.
Das macht die Sache so traurig!
Ich habe deiner Schwester auch geschrieben, dass es ratsam ist, sich eine neue Handynummer zu zulegen. Das nimmt ihr Stress, denn jede neue Nachricht von ihm, die er aus (?) Langeweile schreibt, ist GIFT für ihre Seele.
Und sie schreibt zurück....dann antwortet er wieder nicht und sie steigert sich rein...
Das ist ein Teufelsspiel, welches zu einem Burn Out und weiteren psychosomatischen Folgen führt.
Mich machte es froh zu lesen, dass ihr Arbeitsvertrag verlängert wurde! Somit hat sie schon mal ein Problem weniger, ABER; sie braucht ihre Kraft und ihre Nerven für ihren Beruf!
Ich hoffe, dass ihr Kurantrag ohne Probleme genehmigt wird und sie in die Kur fahren kann!
Aber bitte nur mit einer neuen Handynummer! sonst kommt sie dort nicht zur Ruhe!
Ich weiss doch, wovon ich spreche. Ich habe mein Handy derzeit ganz eingemottet und verdamme diese Dinge, die für Dinge wie langjährige Beziehungen per SMS beenden missbraucht werden!
Ich habe in den Anfangswochen von unserem Ende auch versucht, ihn zu Antworten zu bewegen. Er hat mich komplett ignoriert.
Ständig schaute ich auf das Display des Handys, ob eine Antwort von ihm gekommen ist!
Das hat mich kirre gemacht!
Seitdem ich das Ding nun komplett eingemottet habe, geht es mir besser!
Meine Geschicht:
Mein Verlobter und ich waren sieben Jahre zusammen.
Er hat viele Versprechungen und Liebesschwüre und Beweise gemacht.
Und das bei mir und einer anderen Frau, die er sechs Jahre als (gleichwertige) Partnerin hatte. Die Frau und ich wussten nichts voneinander!
Er hat gelogen ohne Ende und ein straff organisiertes Doppelleben geführt.
Sein Handy war ein Kontrollinstrument. Er rief sie und mich bis zu 10 mal am Tag an und es kamen auch immer SMSen.
Aber das war nur, damit er sich versichern konnte, dass alles noch schön rund lief in SEINEM Leben.
Er brauchte immer Bestätigung, und holte sie sich mit SMSen und Anrufen. Maus, hast du mich noch liiii-iieeeeb?
Das Gleiche macht leider der verhinderte Zauberlehrling deiner Schwester auch. Er spielt mit ihr Katz und Maus. Er weiss genau, was er in ihr damit auslöst! Das weiss dieser Sadist! Es gibt ihm einen Kick.
Und das habe ich deiner Schwester auch schon geschrieben.
Leider will sie ihre Handynummer NICHT ändern!
Auch habe ich deiner Schwester geschrieben, dass eine läppische SMS, die er ihr geschrieben hat, mit dem Inhalt Entschuldigung NULL Wert hat.
Er hatte in dem Moment gerade langeweile und er weiss, wie sehr sie darauf anspringt.
Wenn dieser Mann es ehrlich meint mit seiner Entschuldigung (Weiss er eigentlich wie man das Wort schreibt?), dann wäre er zu ihr gefahren oder kontaktiert sie per Festnetz, also persönliche Ansprache!
Wenn dieser Mann einen Funken von Anstand und STIL hätte (hätte! hat er aber nicht!), dann würde er einen Brief oder meinetwegen eine eMail schreiben und um ein persönliches Gespräch bitten und schreiben, dass er deiner Schwester das Datum überlässt, wann SIE dazu BEREIT ist!
Er tippt SMSen, wie andere Menschen atmen!
Ich freue mich, dass Tieftraurig innerhalb der Familie so gut aufgefangen wird!
Bitte bleibt dabei und passt auf sie auf!
Und bitte bitte überzeugt sie davon, dass sie ihre Handynummer wechselt, damit dieser
[b]pathologische verhinderte Zauberlehrling sie nicht mehr PSYCHISCH MISSBRAUCHEN KANN mit seinen Langeweile-SMSen!
Tieftraurig, ich drücke DICH!
Du weisst, dass du mir jederzeit eine Privatnachricht senden kannst oder mich anrufen kannst!