DEFCON
- 49
- 3
- 18
Zitat von Sunny-Angie:Ist denn deine Frau mit diesem Zustand zufrieden? Könnt ihr darüber reden?
Pinkstar
Zitat von DEFCON:Habe auch schon in jungen Jahren viel verpaßt, aber jetzt mit 57 ist das auch egal. Älter werden bei solchen Problemen ist ein Segen.
Pinkstar
Zitat von Sunny-Angie:Könntest du bitte den Strang Vernunft oder Gefühle von Cos2k
hier verlinken? Weiß leider nicht wie das funktioniert.
Zitat von DEFCON:Warum wirft du mir meine kulturelle Prägung vor ?
Zitat von Jane_1:Wenn du glaubst, dich damit arrangiert zu haben, täuschst du dich. Du kannst noch weitere Artikel heraussuchen, die vermeintlich untermauern, dass es sinnlos ist, eine Lösung zu suchen. Du bist unzufrieden, deine Frau auch. Du bist 57 Jahre alt, die durchschnittliche Lebenserwartung für einen Mann in DE beträgt 79 ...
Zitat von tina1955:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem hier liegt. Wenn ich im Badehandtuch eingewickelt und abgeschminkt am Abend aus dem Bad komme, lässt doch die ero. Anziehungskraft nicht nach. Allein der Gedanke, frisch geduscht und toll duftend macht doch schon Lust auf mehr.
Pinkstar
Zitat von DEFCON:ja bei einer 25jährigen.
Zitat von DEFCON:1. Nein 2, Ja.....aber ohne Erfolg
Zitat von unbel Leberwurst:Was heisst das genauer? Deine Frau lebt nun quasi gegen ihren Willen enthaltsam? Warum öffnet ihr denn die Ehe nicht?
Baumo