ElGatoRojo
- 16416
- 1
- 36912
Zitat von Martin123:Die TE wird hier nur deswegen fertig gemacht, weil sie nicht Verantwortung für das, was sie gemacht hat übernimmt.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ein ganz anderer Aspekt als der, den @carlos7 meint. Sie wird fertig gemacht, weil ihr Lover sich von ihr verraten fühlt. Allerdings ist die Vereinbarung mit ihrem Lover (die jeweiligen Ehepartner zu verlassen) eben selbst sittenwidrig. Also - was will er eigentlich von ihr?
Zitat von SIPI1:Mittlerweile wollte ich es gar nicht mehr, wusste nur nicht wie es sagen sollte, wollte ihm auch nicht weh tun. Im Oktober war ich im Urlaub und er merkte, daß etwas nicht stimmte. Er sagte immer zu mir, ich müsste keine Angst haben, er würde meinem Mann nichts erzählen. Nach dem Urlaub sagte ich ihm, das ich mich nicht trennen kann. Da fing die Hölle an.
Haeschen
Zitat von Susanna:Sittenwidrig
Na, was will er wohl von ihr.
Aus seiner Sicht steht sie nicht zu ihrem Wort,
Lumba
Zitat von SIPI1:Er will alles meinem Mann sagen .
Iunderstand
Zitat von carlos7:Du vergleichst empfundenen Psychoterror mit einem lächerlichen Blitzer-Einspruch
Zitat von carlos7:unterstellst mir Sozial-Schmarotzertum
Zitat von carlos7:nur weil du offensichtlich möchtest, dass die TE als böse Affärenführerin jetzt mal so richtig leidet?
Zitat von carlos7:Mag sein, dass dein Rechtsempfinden ein anderes ist.
Zitat von Iunderstand:Das hat nichts mit meinem Rechtsempfinden zu tun, zu behaupten es wäre eine Erpressung ist schlicht falsch.
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - was das Strafrecht dazu sagen könnte, ist ja eine ganz andere Frage. Hier geht es um den Volksmund, der das Handeln des Lovers ...
carlos7
Zitat von Iunderstand:Du, da bin ich voll bei dir, dass das im Volksmund als Erpressung durchgeht, aber dann kann ich hier nicht zu irgendwelchen kostspieligen Anwaltsterminen und Anzeigeerstattungen raten, weil das und das vorliegt, obwohl dem garnicht so ist und der Anwalt das schon klärt. Und mag auch sein, dass TE das als empfindliches Übel empfindet, als solches empfinde ich es auch morgens zur Arbeit zu gehen, ist aber auch keine Nötigung.
Iunderstand
Zitat von Haeschen:@Susanna es geht darum Entscheidungen zu treffen, wenn die te wie Schwester und Bruder, lt. ihrer Aussage und das seit Jahren, mit ihrem Ehemann zusammenlebt, dazu kommt dass ihr S. gefehlt hat, daher die Affäre, lt. ihrer Aussage, warum trennt sie sich nicht? Muss man mit dem Bruder zusammenleben? Dieses Verhalten, ...
Haeschen
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - mal sehen, ob @SIPI1 sich noch einmal meldet. Er sah wohl die Affäre ernster als sie und ist nun enttäuscht. Allerdings diese ...