SIPI1
- 26
- 2
- 9
SIPI1
Zitat von SIPI1:Wir leben eigentlich wie Bruder und Schwester miteinander.
Zitat von SIPI1:nachdem was er mir momentan an tut, kann ich doch nicht mit ihm eine Zukunft aufbauen,
Zitat von Susanna:Du hast es plötzlich abgelehnt, Deinen Mann zu verlassen und den Geliebten hast Du im Regen stehen lassen.
Nach all den Jahren und seinen Versuccen, sich von seiner Frau zu trennen!
lilalauni
Zitat von SIPI1:wor suchten sogar schon eine Wohnung und ich sollte dann zu ihm kommen.
Zitat von Kleeblatt99:Und du?
Warmwechseln,kofferpacken und ausziehen?
Zitat von Kleeblatt99:Warum möchtest du bei deinem Mann bleiben,ohne liebe ?
Zitat von SIPI1:Es tat gut von jemandem geliebt zu werden.
Zitat von SIPI1:Ich denke nicht, daß eine offene Beziehung etwas für uns wäre
Zitat von SIPI1:Ich weiß nicht mehr weiter
Arnika
Mae_bee
Martin123
Zitat von SIPI1:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fasse mich mal kurz. Ich habe mittlerweile 7 Jahre eine Affäre mit einem Mann. Wir sind beide verheiratet. Es war alles wunderschön, man bekam Aufmerksamkeit und Liebe, die es zuhause nicht gab. Wir haben uns alle 2 - 3 Wochen für ca. 3 - 4 Stunden getroffen. Wir waren beide Hals ...
Martin123
Zitat von Mae_bee:Liebe TE, Ich hab dich mit meinen Fragen etwas versucht hinter dem Ofen hervorzulocken - vergebens. Du solltest beginnen schonungslos ehrlich zu dir zu sein. Du willst den Ehemann nicht, aber die Ehe. Gewohnheit? Oder doch eher das Haus, aus dem du ausziehen müsstest? Die Meinungen von Familie und Nachbarn? Der ...
Zitat von SIPI1:Ich weiß nicht warum ich mich nicht trennen kann. Ist es die Gewohnheit, mein sicheres Zuhause?
carlos7
Mae_bee
Zitat von carlos7:die Kontaktaufnahme einstellen.
Iunderstand
Zitat von carlos7:ein anwaltlichen Schreiben zukommen zu lassen, dass du Strafanzeige wegen Erpessung stellen wirst