19

Seit 6 Monaten eine Affäre

S
Willst du wirklich raus?
Bdsm verkompliziert das ganze.....das sehe ich auch so.
Aber es geht trotzdem.
Willst du raus?
Denk nach, fühl rein und dann sag uns das ehrlich

31.08.2013 14:25 • #61

I
Ich habe viel nachgedacht, zugegeben die meiste Zeit davon an bzw. über ihn. Samstag hatte ich einen kompletten Zusammenbruch mit starken Schmerzen und Heulkrämpfen,... ich kann das nicht mehr. Ich liebe ihn, aber ich kann nicht mehr. Ich vegetiere nur noch vor mir hin, habe kein eigenes Leben mehr, jede Sekunde denke ich an ihn, träume jede Nacht von ihm, ich kann nicht mehr...es geht nicht mehr.
Er kommt morgen vorbei, ich werde ihn ein letztes Mal lieben, ihm ein letztes Mal in die Augen schauen, ein letztes Mal spüren wie sehr ich ihn will und dann werde ich ihn gehen lassen. Ich habe einen Abschiedsbrief geschrieben, es ist eigentlich viel mehr ein Liebesbrief, aber manchmal heisst lieben loslassen.
Ich habe so große Angst vor morgen, Angst, dass mich der Mut verlässt, Angst, dass ich ihn wahrscheinlich das letzte Mal gesehen habe, Angst, dass es ein Fehler ist, es jetzt schon zu tun, Angst, dass ich mir die einzige Chance nehme, weil ich nicht noch das halbe Jahr aushalten kann, Angst nie wieder jemand anderen lieben zu können wie ihn, Angst daran zu zerbrechen.
Auch wenn das keiner verstehen kann, weil er ihr und mir das antut, aber ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr und ich tue es aus ganzem Herzen.

09.09.2013 18:54 • #62

A

Seit 6 Monaten eine Affäre

x 3

J
Also, wenn Du ihn d
siehst und erneut mit ihm intim wirst, sehe ich schwarz. Meine Befürchtung: Deine s.uelle Abhängigkeit von diesem Mistviech wird nicht enden..w

09.09.2013 19:24 • #63

I
Nein, es ist anders. Ich kann so nicht weitermachen. Ich hatte Samstag richtige Angst um mich, diese Schmerzen waren so stark, meine Mutter wollte sogar den Arzt rufen, ich krieg nichts mehr hin in meinem Leben, nichts interessiert mich mehr, ich empfinde keine Freude mehr für mich nichts, ich habe Angst vorm einschlafen und Angst vorm aufwachen, weil er immer in meinem Kopf ist. Wenn ich es jetzt nicht beende, werde ich daran zugrunde gehen. Der Gedanke tut weh, ich liebe ihn, aber wenn ich so weitermache ende ich in einer Psychatrie oder unter der Erde, weil der Schmerz mich zerreißt.

09.09.2013 19:34 • #64

A
der psychische schmerz kann genauso stark gespürt werden wie ein organisches problem.
hole dir therapeutische hilfe, allein kommst du da nicht mehr heraus, du bist zusehr in eine abhängigkeit geraten und musst entzug durchmachen.
warte nicht zulange - wenns erstmal psychosomatisch manifestiert ist, kriegst du das nur schwer wieder raus.

09.09.2013 19:40 • #65

I
Ja, ich weiss. Ich suche auch schon einen Psychologen seit einigen Tagen. Leider beträgt die Wartezeit 3-6 Monate je nachdem.

09.09.2013 20:09 • #66

F
Meine Erfahrung ist - und ich kenne diesen Schmerz über gut 10 Monate hinweg... - dass Du da eher mit Aktivität und Körperarbeit rauskommst als mit Psycho... das ist nämlich wieder nur Kopf...

Ich hatte das Glück, dass ich mir meine Lieblingsdinger leisten konnte (Schnorcheln, Fische, Wasser...) und komplett das Ambiente wechselte.

Aber in meinen Augen hilft Aktivität mehr als weiter geistig am Knochen rumkauen.

Man muss sich selbst rausziehen, auch das Gerede von Therapeuten (es sind ja immer nur ca. 50 Min. und dann ist wieder eine Woche Pause...) hilft wenig.

Neue Ziele setzen, so schwer es anfangs fällt. Ehrgeiz aufbauen. Atmen. Schwimmen... Dinge tun, die man gerne macht! Das hilft.

09.09.2013 21:10 • #67

I
Danke für den Tip.
Leider sieht das bei mir nicht gut aus. Ich bin noch Studentin und habe nur sehr wenig Geld zur Verfügung (an Ideen und Wünschen würde es nicht mangeln)
Aber neue Ziele werde ich mir setzen, es muss irgendwie weitergehen, auch wenn ich gerade das Gefühl habe zu ertrinken.

09.09.2013 21:27 • #68

F
Als Studentin hast Du aber immer noch das Motto: Ehrgeiz.

Klemm Dich doch hinter Deine intellektuellen Ziele. Du willst was werden? Also hoppauf! Ist ja ohnehin eine unerbittlich leistungsorientierte, kompetitive Welt.

Beiss Dich in Dinge rein, die Dir Spaß machen. In 4-5 Monaten, bei Erfolg - das bist Du Dir dann selbst schuldig - fühlst Du Dich anders und besser.

Schwimmen ist billig, Atmen ist kostenlos, Radfahren auch... gehen, wandern, laufen... bring Bewegung rein in den Körper, dann geht es auch ins Fühlen über.

09.09.2013 21:37 • x 1 #69

M
...aber du solltest (musst !) dich sofort von ihm trennen. Ohnen wenn und aber- ohne Punkt und Komma.
Er manipuliert und lenkt dich wie er es braucht. Dieser Sonnenschein wird seinen bequemen Hintern niemals zu dir bewegen. So hat er ja was er will- zu Hause ein nettes Damchen das ihm alles kuschelig und wohlig hält und bei dir holt er sich die Abwechslung.
Und sorry- das er von dir verlangt die Pille zu nehmen ist ja wohl der Gipfel der Frechheit Wer weiss wo er sonst noch herumgeistert- sorry.

Ich sage es mal so: deine erste Einschätzung ihm gegenüber kann gar nicht so falsch gewesen sein. Je eher du dich von ihm trennst, umso eher wirst du glücklich sein. Und ihr zwei seid bei Gott nicht die Einzigen beiden auf der Welt die BDSM mögen.

10.09.2013 05:37 • #70

D
Deja-vu lässt grüssen...
Alles, was die Person macht ist wichtig, gut wie schlecht. Man verfolgt die virtuellen Schritte, schaut wann mit wem er online was macht. Bezieht es auf sich. Die Gedanken kreisen einzig und allein um diese Person. Nichts ist mehr richtig wichtig.
Anfangs kann man sich noch zwingen andere Dinge zu tun, da sie einen ablenken sollen, später klappt selbst das nicht mehr. Die eigene Sehnsucht und der Selbsthass fressen einen auf. Panik macht sich breit, nie wieder jemand zu finden, der so kongruent mit den eigenen Vorstellungen ist wie diese Person. Und ständig die Frage, warum bin ich es nicht wert, geliebt zu werden?

Am Ende steht man, ehe man sich versieht, zwanzig Yards hinter der Klippe wie der ACME Coyote auf der Jagd nach dem Roadrunner. Und dann gehts steil abwärts. Und wenn du Pech hast fliegt dir noch ein sprichwörtliches 10t ACME (tm) Gewicht ins Kreuz...

Wege weg von der Klippe:
1. Komplettes Kontaktende
2. Gemeinsame Aktivitäten cancellen

Wege Richtung Abgrund:
1. Weiter Kontakt haben
2. S. haben (so gut kann kein S. der Welt sein)

in diesem Sinn wünsche ich keinen guten Flug

11.09.2013 15:32 • #71

S
Die Emotionen sind der Wind und die Gefühle der Geruch und die Temeratur.
Wir alle brauch viel Wind um überhaupt etwas zu spüren, weil die Herzen recht zu sind.
Alles zu Fühlen ohne Wind ist was wir lernen müssen. Wie ein Kind auf der Wiese mit seinem Püppchen und den Blumen.

12.09.2013 11:39 • #72

I
Viel Zeit ist vergangen, da ich selber aber gerne hier Updates lese (auch nach längerer Zeit), möchte ich auch meine Geschichte beenden.
Mein Leidensweg mit IHM lief noch bis letztes Jahr Oktober, insgesamt also fast 2 Jahre (wenn man nicht den ersten S. als Startpunkt betrachtet).
Noch während meiner Leidenszeit habe ich mich in einem Singleportal angemeldet, eigentlich nur just for fun, um zu sehen, ob es da draußen nicht doch einen Mann gibt, der es mit ihm aufnehmen kann. Tatäschlich habe ich dort einen unglaublich tollen Mann kennengelernt; ich habe ihm meine Geschichte mit dem Narzissten erzählt, wie ich gelitten habe, er war sehr verständnisvoll, wir haben uns angefreundet, durch ihn habe ich die Kraft bekommen es mit IHM zu beenden. Aus der Freundschaft wurde Liebe und wir sind mitlerweile ein Paar. Niemals hätte ich gedacht nach IHM noch einmal lieben zu können oder dass es da draußen noch einen Mann gibt, der soviel besser, toller, ehrlicher ist und der es ernst mit mir meint.
ER kam mit der Trennung und meiner Zurückweisung nicht gut zurecht; mitlerweile hat ER sich von seiner langjährigen Freundin getrennt, beteuert er liebt mich und ist jetzt bereit für eine echte Beziehung (aber wenn ich nur eine Affäre wollen würde, wäre es ihm auch recht ).
Ein Teil von mir muss zugeben, es macht mich traurig....ich wollte ihn solange so sehr und jetzt ist es zu spät. Ich hasse ihn nicht, er tut mir eher leid, weil er erst jetzt erkannt hat was er an mir hatte.....und es was uns betrifft kein happy end geben wird.
Wir sind befreundet soweit das eben möglich ist (auch mit Einverständnis meines neuen Partners) und dadurch auch schonungslos ehrlich. Vor 2 Tagen habe ihn ihn gefragt warum er es solange in seiner Beziehung ausgehalten hat. Seine Antwort tat mir sehr weh, aber ich habe die hier so oft von Leuten gelesen und in meinem Inneren wusste ich schon, dass es wahr ist, aber es von ihm zu hören, hat das Ganze dann sehr real gemacht. Er meinte durch mich. Er hatte den S. und die Nähe, die er in der Beziehung vermisste und so konnte er seine Freundin ertragen. Daher mein Rat an alle Affären: Verlasst ihn. Wenn er euch wirklich liebt, dann wird er sich trennen, wenn ihr bleibt seid ihr nur der Stabilisator für eine kaputte Beziehung.
Ich denke heute noch sehr oft an diese schlimme Zeit, rede viel darüber, bin seit über 1 Jahr in Therapie. Langsam wird es besser (auch dank meines Partners), aber es ist noch lange nicht gut.

24.04.2015 21:58 • x 4 #73

groupie
Danke für das Update!

28.04.2015 14:20 • #74

A

x 4