Danke ihr beiden.
Ja, ich merke wie gut es tut hier seine Gedanken aufschreiben zu können, zumal man in schwachen Momenten immer wieder nachlesen kann und das hilft enorm.
@Spacesurfer
Natürlich macht er Dinge die mich nerven, da fallen mir sogar direkt ein paar ein.
Er ist z.B. unglaublich sprunghaft in seinen Hobbys, also nicht die Hobbys ansich aber innerhalb. Er sieht irgendwo etwas, dann muss er das direkt spielen/lesen, dann sieht er was anderes, dann muss es das nächste Game/Buch sein, bevor er mit dem anderen fertig ist. Total anstrengend. Zwar nichts was ein No-go wäre, aber doch einfach nervig.
Hmm, sagt er Sachen die ich anders sehe, da muss ich überlegen. Bisher fällt mir da nichts ein, wir ticken was das meiste betrifft leider doch recht gleich. (Mal abgesehen von der Affäre)
Was das S.uelle betrifft, ist das leider nicht ganz so einfach. Ich habe ja in meinem Eingangspost geschrieben, dass wir beide auf etwas eher außergewöhnliches stehen (BDSM um genau zu sein - er dominant (wie könnte es auch anders sein) und ich unterwürfig) und deshalb wird es mir nicht möglich sein mit ihm zu schlafen wenn ichs nicht will oder nicht, wenn ich es will.
Auf Rache bin ich auch nicht aus, liegt mir sogar sehr fern. Ich glaube, dass man sich durch Rache nur selbst schadet, deswegen sehe ich das ähnlich wie du. Er ist normal und ich muss das erkennen lernen.
Was bei mir schief läuft? Einiges. Ich hab schon eine Menge ausgemacht, weil ich ja versuche rauszufinden, wie ich in dieses Schlamassel geraten konnte und wie ich mich zukünftig schützen kann. Einer der Hauptgründe ist auf jeden Fall, dass ich in dem Moment sehr verletzlich war, als wir uns kennenlernten. In vielerlei Hinsicht. Ich war noch nicht sehr lange von meinem letzten Partner getrennt, in meinem Freundeskreis wird auf einmal wie verrückt geheiratet und Kinder bekommen (ich bin Ende 20 - da hat man langsam den Wunsch zu heiraten und Kinder zu kriegen ) , dann lief zu der Zeit auch sonst einiges schief, was nur schief laufen kann. Er hat mir (und tut es leider noch immer) das Gefühl gegeben, mich lieben zu können, mit all meinen Fehlern, ohne mich verstellen zu müssen; die gleichen Dinge in einer Partnerschaft zu wollen. Ich bin ein sehr nachdenklicher, melancholischer Typ, er auch, ich habe mich durch und durch verstanden gefühlt.... (plus die ganzen Sachen, wie gleiche Hobbys, Interessen und selber S. (und gerade da einen anständigen Partner zu finden ist sehr schwer))
@peppina
Ja, weinen und reden ist wohl das was ich zur Zeit am meisten mache. Es tut auch gut, selbst wenn ich Angst habe meine Freunde und Familie damit zu nerven...
Langsames lösen ist definitv besser, vor allem wenn man sich sein Traumgebilde gebaut hat, das merke ich ja auch. Wenns nur nicht so verdammt hart wäre. Einfach KS wäre für mich soviel einfach am Anfang, aber ich weiss auf die Dauer würde ich es bereuen.
31.08.2013 11:39 •