Alena-52
- 88746
Alena-52
Jana11
Ichwerdedichnie.
Jana11
Ichwerdedichnie.
Ichwerdedichnie.
Jana11
glühwürmchen
Zitat von Ichwerdedichnievergessen:Es ist zwar (noch) nichts großes, aber immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung (hoffe ich).
Zum ersten Mal konnte ich ihn mit anderen Augen sehen.
Er will, dass ich die Pille nehme. Wir hatten das Thema schon häufiger und ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich die Pille nur in einer Beziehung nehme und ich das auch erst bei ihm tun werde, wenn wir uns in einer befinden. Punktum. Gestern dann wieder die Forderung danach.
Dieser unglaubliche Egoismus, den er damit an den Tag legt hat mich einfach sprachlos (und wütend) gemacht.
Selbst wenn er frei wäre, wie könnte ich je mit einem Egomanen wie ihm Kinder bekommen oder eine Ehe führen?!
Auch hatte seine Stimme am Telefon nicht die faszinierende Wirkung, die sie sonst immer auf mich hatte.
Ich hoffe inständig, dass ab jetzt mit jedem Tag mehr dieses Podest (und die Phantasie) bröckelt auf das ich ihn gestellt habe.
Spacesurfer
Ichwerdedichnie.
Muzel
Spacesurfer
Ichwerdedichnie.
Spacesurfer
Alena-52
Zitat von Ichwerdedichnievergessen:ja, er wird das spüren und sich erstmal wieder ins zeug schmeissen, damit er dich sicher an der angel weiss.Er lässt mich ja nicht in Ruhe, im Gegenteil, er meldet sich ständig, ist besonders nett zu mir und hat schon angekündigt, dass er am Dienstag vorbekommen will.
Es ist als würde er unterbewusst merken, dass ich gerade versuche mich ihm (und seinem Einfluß) zu entziehen.