Jana11
- 88967
Jana11
Ichwerdedichnie.
Muzel
Jana11
Ichwerdedichnie.
Jana11
Jana11
Jana11
Ichwerdedichnie.
Jana11
Zitat von Jana11:Liebe 'Ichwerdedichnievergessen', Deine Antwort rührt mich an. Es tut mir so leid, wie Dir geschieht. Das, was Dir widerfährt, ist so ziemlich das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann.
Jana11
Alena-52
Zitat von Ichwerdedichnievergessen:Er hat mir im Laufe der Zeit dann auch erzählt, dass er schon seit über 3 Jahren unglücklich in seiner Beziehung ist, seine Freundin mag, aber nicht mehr lieben würde, sich aber nicht getrennt hätte, weil er ihr nicht weh tun will, hofft, dass sie sich trennt...usw.
Desweiteren dass er sie auch schon 2 mal betrogen hätte, wobei er in die zweite Frau sogar verliebt war, das aber nichts wurde, weil sie verheiratet war, Kinder hatte und sich schlussendlich nicht trennen wollte (diese Geschichte ging über 2 1/2 Jahre - obwohl sie in all der Zeit nur einmal S. hatten).
Ein großes Problem in seiner Beziehung war auch immer, dass er sehr s.uell ist/war und sie überhaupt nicht
er begann mit mir zu flirten, sagte, dass er sich dieses Jahr trennen will von seiner Beziehung, umwarb mich sehr stark usw.
Im Feburar war er beruflich in meiner Nähe (er wohnt sonst knapp eine Stunde entfernt) und wollte auf einen Kaffee vorbeikommen, ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte, er hat aber nicht locker gelassen, so dass ich es schließlich zugelassen habe, dass er vorbeikommt. Es kam dann wohl wie es kommen musste. Es ist ....passiert. Es war toll und schön und ich hasse mich dafür.....
Bis ich gestern von meinem Bruder erfahren habe, dass er angeblich mit seiner Freundin zusammen ein Haus baut. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe ihn daraufhin gefragt ob das stimmt und er meinte nein, sie würden nur schauen und sie wären zwar in Planung,
Ichwerdedichnie.