Gartenfee
- 68
- 1
- 98
Zitat von Gartenfee:Ich hab ihm gesagt, ich bestehe darauf dass er sie morgen holt, ansonsten schick ich sie per Post.
Zitat von Thommy75:
Liebe Gartenfee,
gute Reaktion von dir! Noch besser wäre gewesen, wenn du ihm gesagt hättest, du schmeißt die Sachen sonst weg. So merkt er dass es dir ernst ist. Du machst das toll!
Goldmen
Zitat von Gartenfee:Dann werde ich die Sachen unangekündigt wegschmeißen und falls irgendwann mal eine Nachfrage kommt, werd ich die auch ignorieren oder behaupten, ich hätte sie doch geschickt (das entscheide ich dann, wenn es soweit ist )
So ein paar kleine, harmlose Rachegedanken helfen mir gerade
Zitat von Goldmen:
Das sollte man besser 3mal ankündigen und Beweisen können. (1. Mahnung, 2. Mahnung, letzte Mahnung) Sowas kann auch nach hinten losgehen!
Goldmen
Zitat von Gartenfee:Glaub mir, dazu ist das alles nicht wertvoll genug. Das sind nur Kleinigkeiten, die er hier gelassen hat. Und er ist auch nicht der Typ, der dann bei sowas hinterher ist. Er versucht bei Konflikten immer den einfacheren Weg zu nehmen und alles was irgendwie zusätzlich Stress für ihn bedeutet, hakt er ab. Und wenn ihm niemand den Anstoß von außen gibt, dann zieht er einige Sachen auch nicht durch bzw. kennt garnicht die Möglichkeiten sowas durchzuziehen. Soweit bin ich nun schon in meiner Einschätzung über ihn.
bumali
Chrissi26
bumali
Zitat von bumali:Guten Morgen!
Heute öfter Mal einen Tee trinken. Tee beruhigt den Magen. Ich drück Dich und denke auch an Dich.. toi,toi,toi