Gast05031996
- 88506
Gast05031996
Gast05031996
Gast05031996
Souljah
JackyGrpnr
Zitat von Souljah:Gib ihm Zeit zum nachdenken. Und zwar alle Zeit die er braucht ! Ich komme aus einer ähnlichen Situation. Die Zeit wird zeigen ob es für euch beide reicht oder eben nicht. Es wird natürlich nicht leichter wenn wirklich Liebe dabei war. Und Fernbeziehungen sind eine besondere Herausforderung, das weiß ich jetzt !
Souljah
Zitat von JackyGrpnr:
Wahrscheinlich werde ich ja an dem Melden von ihm merken, dass er jetzt genug Zeit hatte drüber nachzudenken aber Donnerstag sehen wir uns ja schon und ich bezweifle dass er sich bis dahin von selbst gemeldet hätte..
JackyGrpnr
Zitat von Souljah:Ich weiß das Zurückhaltung unheimlich schwer ist. Aber wenn man sich begegnet gibt es nichts schlimmeres als alte dreckige Wäsche zu waschen und die Neigung zu sehr nachtragend zu sein !
Man glaubt garnicht was man zerstören kann, mit bloßen Worten !
JackyGrpnr
Zitat von Catalina:Hm, Fernbeziehungen sind an sich ja schon nicht ganz einfach. Man sieht sich nur am WE, hat keinen Alltag miteinander, packt dann alle Wünsche und Erwartungen an den Partner in diese zwei Tage. Und ist dann ggf. enttäuscht, wenn es anders läuft, als man gehofft hat. Es gehört viel Vertrauen, Selbständigkeit und Toleranz dazu, damit das funktionieren kann. Wenn man sich dann noch jedes Mal, wenn man sich sieht, in die Wolle kriegt, ist das ziemlich anstrengend und man fragt sich irgendwann, warum man sich das überhaupt noch antut. Insofern kann ich deinen Freund schon verstehen.
Wahrscheinlich fühlt er sich auch nicht wirklich ernst genommen von dir, weil er dir mehrfach gesagt hat, was ihn stört und du aber nichts daran geändert hast und weiterhin zickig warst und deine fünf Minuten hattest, wie du selber schreibst. Worüber habt ihr euch denn gestritten und bist du auch im Nachhinein der Meinung, dass diese Streitereien notwendig waren?
Souljah
Zitat von JackyGrpnr:Mich macht es einfach nur fertig dass er mir halt nicht mehr zurück schreibt und seitdem habe ich ihm auch nicht mehr geschrieben
JackyGrpnr
Zitat von Souljah:Ich bin kein Experte. Es könnte möglich sein, das du ohne zu wissen was du tust und sagst, seine, wohl gemerkt seine Grenzen zu weit überschritten hast ! Diese Grenzen abzuschätzen, bevor man etwas sagt, gerade in einer Fernbeziehung, ist super-mega-schwer. Ich werde dir sagen wie ich das sehe. Entweder gibt es eine 2 Chance oder keine...das ist ein harter Gang...
Es gibt den Spruch.........die Grenzen der Anderen müssen nicht deine sein.......für die Liebe gilt das jedoch nicht....meine Erfahrung.............überschreitest du zuviele...........kann oder könnte es zu einem Bruch führen....
Souljah
Zitat von JackyGrpnr:Naja wenn wir uns gestritten haben dann meistens wenn Alk. im Spiel war
KayTer