KayTer
- 88547
KayTer
JackyGrpnr
Zitat von _Lydia_:
Liebes, falscher Ansatz.
Wenn du ihn zu etwas bekommen musst, dann ist es nicht von ihm aus. Und wenn es nicht von ihm aus kommt, dann wird es nicht funktionieren.
Ein Mann soll doch von sich aus bei dir bleiben, weil er dich vermisst und nicht, weil du ihn davon überzeugen musst.
gastfrau2710
JackyGrpnr
_Lydia_
Zitat von JackyGrpnr:Ich halte das nicht mehr aus..
Wäre es denn so schlimm wenn ich ihm nochmal schreibe wenn wir uns eh bereits nächste Woche Donnerstag sehen?
5 Tage mehr oder weniger Zeit um über uns nachzudenken..
Vielleicht weiß er nicht wie er anfangen soll wenn er mich schon seit 5 Tagen ignoriert..
JackyGrpnr
Zitat von _Lydia_:
Ich würde es nicht tun, aus eigener Erfahrung.
Es würde ihn darin bestätigen, dass du Druck ausübst und du machst dich kleiner als du bist.
Es wäre kontraproduktiv.
Außerdem wäre das übergriffig, weil ihr Donnerstag abgemacht habt und du ihm seine Entscheidung wieder versuchst abzunehmen.
Irgendwie musst du lernen, nicht alles auf dein Gegenüber zu projizieren.
Er ist nicht für deine Gefühle verantwortlich.
Das wäre etwas, was dir auf längere Sicht echt hilft, deine Stimmung und deine Gefühle nicht von einer anderen Person abhängig zu machen.
Versuche dich abzulenken, dass dein Fokus mal woanders hinkommt.
KayTer
JackyGrpnr
Zitat von KayTer:@JackyGrpnr
wie alt bist du ?
Zitat von JackyGrpnr:Ja also sehen können wir uns ja so oder so erst frühestens Donnerstag weil er ja noch in München ist..
Mich macht es einfach nur fertig dass er nicht einfach geschrieben hat du, ich brauche jetzt Zeit und möchte jetzt erstmal nicht mehr schreiben weil ich über uns nachdenken muss oder sowas.. Aber er hats ja einfach so von heute auf morgen eingestellt..
_Lydia_
Zitat von JackyGrpnr:
Ja also sehen können wir uns ja so oder so erst frühestens Donnerstag weil er ja noch in München ist..
Mich macht es einfach nur fertig dass er nicht einfach geschrieben hat du, ich brauche jetzt Zeit und möchte jetzt erstmal nicht mehr schreiben weil ich über uns nachdenken muss oder sowas.. Aber er hats ja einfach so von heute auf morgen eingestellt..
Zitat von _Lydia_:Wenn du ihn immer wieder bedrängst, dann bestätigt es ihm doch nur, dass es richtig ist, sich zu trennen, weil es in Zukunft immer so sein wird.
_Lydia_
Zitat von monchichi_82:Sehe ich auch so, wobei ich denke, dass sich die FS damit taktisch verstellt um ihn zu locken und es schlussendlich doch nach hinten los geht weil dieses bedrängen und Druck Zwang ausüben wieder durchbricht, früher oder später.
KayTer
_Lydia_
Zitat von KayTer:Aber sie ist noch jung und kann es verhindern , dass sich das Verhaltensmuster in ihren späteren Beziehungen fortsetzt.