Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
JackyGrpnr
Begonie
Zitat von JackyGrpnr:Ich denke mal schon, dass ihn das etwas gewundert hat oder vielleicht sogar gestört..
Zitat von JackyGrpnr:Aber nun ist das Verlangen ihm zu schreiben leider noch viel größer.....
JackyGrpnr
Zitat von Begonie:Das ist reine Spekulation, wahrscheinlich eine, die Du Dir wünschst. Hat er Dich gegrüßt oder ist er nur schweigend vorbei gegangen? Nicht, dass das einen Unterschied machen würde. Aber wenn er nicht grüßt, hat er jedenfalls keinen Anstand.
Das ist sonnenklar. Es betrifft und berührt einen massiv, den Ex. unerwartet wieder zu sehen. Und die Hormone tanzen wieder und suggerieren Dir, nimm Verbindung auf, tu was!
Ich rate Dir: Tue nichts!
Warte jetzt einfach mal 24 Stunden. In dieser Zeit dürftest Du wieder runter kommen. Es hat keinen Sinn, mit ihm in Verbindung zu treten, denn es bringt Dich keinen Schritt weiter, sondern nur wieder einige zurück.
Entlieben braucht Abstand, anders geht es nicht.Akzeptiere, dass der Typ weg ist und kein Interesse mehr an Dir hat. Hätte er eines, hätte er Dich informiert, wenn er in Deine Stadt gekommen wäre.
Begonie
Begonie
JackyGrpnr
Zitat von Begonie:Du spekulierst schon wieder und glaubst, dass er seine Posts auch Deinetwegen schickst.
Irgendwann wirst Du das auch sein lassen, weil Dein Interesse nachlassen wird. Das dauert noch einige Monate, in denen Du Dir klar machen kannst, dass er weg ist und weg bleibt.
Grüßen hätte er ja schon können, Du allerdings auch. Das macht man nicht, an einem Menschen, mit dem man mal zusammen war, nicht mal mehr zu grüßen. Vermutlich war er überrascht Dich dort zu sehen und war deshalb etwas blockiert.
Solltest Du ihm mal wieder über den Weg laufen, sage freundlich lächelnd Hallo und gehe weiter.
Begonie
Begonie
JackyGrpnr
Zitat von JackyGrpnr:habe nur etwas Angst vor den bestehenden Feiertagen,
JackyGrpnr
Zitat von Kummerkasten007:
Tasche packen und wegfahren.
Begonie
Zitat von Kummerkasten007:Hätte ich wirklich Lust drauf