Absolut96
- 4
- 1
- 1
Absolut96
Clara_
Absolut96
Zitat von Absolut96:(hat er mir auch immer wieder gesagt wie sehr er die Harmonie bei mir schätzt). Wir hatten den selben Humor, gleiche Interessen und er hat auch von Hochzeit und Kinder geredet. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit, so unbeschwert und voller schöner Momente. natürlich gab es auch ab und an Differenzen. Wir haben zwei, dreimal ein paar Tage nichts miteinander geredet (er war definitiv ungerecht zu mir, hat aber einen so hoch angesiedelten Stolz, dass er sich nicht von selber bei mir entschuldigen konnte). Trotzdem war das gleich wieder vergessen.
Butterblume63
Absolut96
Zitat von Absolut96:mit 30 Jahren sollte man soweit sein
LoveForFuture
Zitat von Absolut96:Naja ich bin der Meinung, dass man trotzdem auf den anderen zugehen kann
Butterblume63
Zitat von Absolut96:Danke für deine Antwort!
Das Problem ist eher, dass ich das, so wie es geendet hat, nicht abschließen kann.
Wir werden uns wieder über den Weg laufen, spätestens dann würde mich der Schmerz einholen.
Ich würde mir zwar eine zweite Chance wünschen, geh aber davon aus, dass ich ihn gehen lassen muss.
Trotzdem möchte ich, dass ich ihm wieder in die Augen schauen kann und ich glaube, dazu brauche ich ein richtiges Ende wenn es so sein soll.
Clara_
Zitat von Absolut96:Naja ich bin der Meinung, dass man trotzdem auf den anderen zugehen kann. Der Stolz hat mich auch nicht weiter gebracht
Clara_
Zitat von Absolut96:Ich hatte auch schon vorher unausgesprochene Beziehungen und die kommen mir oft heute noch (oft im Traum) unter.
Zitat von Absolut96:Wir hatten den selben Humor, gleiche Interessen und er hat auch von Hochzeit und Kinder geredet. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit, so unbeschwert und voller schöner Momente.
Zitat von Absolut96:Wir haben zwei, dreimal ein paar Tage nichts miteinander geredet (er war definitiv ungerecht zu mir, hat aber einen so hoch angesiedelten Stolz, dass er sich nicht von selber bei mir entschuldigen konnte). Trotzdem war das gleich wieder vergessen.
Zitat von Absolut96:Ich weiß, dass das große Problem in dieser Sache unser beider Stolz ist und wir uns beide im Grunde die Endgültigkeit des anderen gewünscht hatten.