Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sunsetforfree:Dann bin ich also doch schuld?
unregistriert
Zitat von Urmel_:. Und die Zunahme an Respektlosigkeit geht einher mit der Zunahme der Verzweifelung und Insicherheit der Dame. Und ein Teil von ihr hofft heimlich darauf, dass Du ihrem Verhalten Grenzen setzt.
AllesGegeben30
Zitat von Sunsetforfree:Hallo Grüßt euch. Ich hätte niemals gedacht eines Tage hier zu landen. Allerdings komme ich gerade nicht mehr so wirklich klar und möchte euch kurz erklären um was es geht. Ich danke euch jetzt schon für eure Zeit, Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre, habe einen guten Job und einen großen Freundeskreis. Auch in meiner Familie passt alles. Allerdings leide ich immer in einer Beziehung an Verlustängsten. Dies hab ich ihr aber von Anfang an gesagt und mit offenen Karten gespielt. Klar musste sie das ein oder andere mitmachen, dafür bin ...
Zitat von unregistriert:Ich glaube, er bräuchte eine viel selbstbewusstere Frau, für die er sich nicht verstellen müsste.
unregistriert
Zitat von Urmel_:...die würde ihn dann zwar respektvoll und fair gegen einen Mann austauschen, der diese Ängste nicht in sich trägt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgetauscht wird, nimmt wegen dem negativen Einfluss seiner Ängste auf seine Anziehungskraft mit foranschreitender Zeit zu.
Zitat von unregistriert:
Die Tendenz wäre bestimmt da, aber es gibt durch aus auch Frauen, die gerade mit solchen Männern perfekt bestückt sind.
Oft Frauen deren Väter in der Kindheit unberechenbar und übergriffig waren (z.B. Choleriker, oder bipolar), werden oft sehr autonom und selbstbewusst im Erwachsenenalter, und suchen sich gezielt vermeintlich schwächere Partner, die ihnen nicht gefährlich werden können (vergl. Helfersyndrom).
Da gibt es dann allerdings Ärger, wenn der Mann selbstbewusster wird.
Nostraventjo
Florentine
abteilungmann
furby10
unregistriert
Zitat von Urmel_:Da liegen aber die Chancen sehr hoch, dass der gehaltene Erfüller in absehbarer Zeit an der Theke über seine 6losigkeit jammert, weil so eine Konstellation kein echtes Verlangen in der Frau schürt, da sie instinktiv weiß, dass sie eine Notlösung gewählt hat und sie selber SKalve ihrer Ängste ist. Alles sehr ungesund.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:anfängt an sich selbst zu arbeiten, gibt es ganz schnell einen riesigen Knall.
Lospollos
Holle
Zitat von unregistriert:
Die Tendenz wäre bestimmt da, aber es gibt durch aus auch Frauen, die gerade mit solchen Männern perfekt bestückt sind.
Oft Frauen deren Väter in der Kindheit unberechenbar und übergriffig waren (z.B. Choleriker, oder bipolar), werden oft sehr autonom und selbstbewusst im Erwachsenenalter, und suchen sich gezielt vermeintlich schwächere Partner, die ihnen nicht gefährlich werden können (vergl. Helfersyndrom).
Da gibt es dann allerdings Ärger, wenn der Mann selbstbewusster wird.
unregistriert