Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
furby10
46and2
Zitat von Sunsetforfree:Sie sagt sie liebt mich, und ich wäre ihr wahnsinnig wichtig. Aber behandle ich dann so meinen Partner?
Zitat von Sunsetforfree:Ich tu dir absichtlich weh damit du mal aufwachst und verstehst wie ich mich fühle.
Zitat von Dattel:Mit Liebe hat das nicht das Geringste zu tun, hier geht es um Macht, und NUR um Macht.
Zitat von Sunsetforfree:Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste.
Zitat von Sunsetforfree:Ich würde nur gerne meine Freundin zurückhaben. Die die ich kennengelernt habe. Und nicht diese Furie.
NM30
itastub
Zitat von Nostraventjo:Ich wäre auch irgendwann genervt wenn der Mann mir keine Grenzen aufzeigt, sich alles gefallen lässt und mir alles recht machen will.
Sunsetforfree
Zitat von itastub:Aber im Erwachsenenalter sollte es doch wohl nicht zu viel verlangt sein, das jeder weiß wo eine Grenze ist und sich entsprechend bemühen...
Florentine
Kerstin_2016
Florentine
Zitat von Kerstin_2016:, ob du es nicht selbst mitbringst oder es Punkte sind, die du aus der Kindheit oder Jugend kennst.
Vielleicht findest du den Grund, warum du dich nicht selbst schützt. Sie könnte ein Lektion sein und nicht der Partner den du noch begleiten willst.
Gast2000
Sunsetforfree
itastub
Zitat von Gast2000:Deine Beziehung ist jedoch das Gegenteil einer Bereicherung und wird Dich zunehmend krank
Sunsetforfree