Nein liebe MamiundFrau, mir geht es auch so. Und in dem halben Jahr das ich jetzt (mit Unterbrechungen) in einer Singlebörse angemeldet war, ist mir auch schon einiges an Merkwürdigkeiten untergekommen.
Ein Narzisst in den ich richtig verliebt war und an den ich auch jetzt nach fast drei Monaten noch ab und an denken muss. Einer der einige Jahre jünger als ich war (ich dachte ich versuchs mal mit ner Affäre) und mir gleich beim ersten Date erzählt hat, dass seine Ex sich und ihn versucht hat umzubringen (da war das mit der Affäre natürlich Essig) und weitere Dates die irgendwo zwischen stocksteif und egtl ganz nett lagen, aber nach kurzer Zeit im Sande verliefen.
Ich bin gerade etwas müde von der Daterei, da gerade heute wieder etwas zuende gegangen ist, was trotz Symphatie einfach nicht ins Verliebtsein gemündet hat.
Ich weiß nicht wirklich was man dagegen tun kann, es ist deprimierend und jedes Mal wieder enttäuschend, aber mehr als aufstehen und es erneut versuchen, kann man wohl nicht machen oder um es mit den Worten von Cicero zu sagen: Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
16.11.2015 19:49 •