Hey ihr Lieben,
Ich habe mich vor 4 Jahren in einen Bekannten verliebt und sterbe vor Liebeskummer. Ich habe es nicht geschafft ihm meine Liebe zu gestehen. Anfangs habe ich es erst gar nicht in Erwägung gezogen, ihn meine Gefühle zu gestehen. Ich hatte damals nicht den Eindruck, dass er sich für mich interessiert. Doch seit einiger Zeit hat er sich verändert. Er hat mich ständig angeschaut, süß angelächelt und mich begrüßt, wenn er mich gesehen hat. Dann war er eine Zeit lang total kalt zu mir. Er hat mich ignoriert und war total distanziert. Es hat mich sehr verletzt, weil ich den Grund für sein Verhalten nicht kannte.
Danach wurde er wieder total lieb. Er lächelte wieder so süß, schaute mich ständig an und redete mit mir. Er hat immer wieder meine Blicke gesucht. Seine Blicke bringen mich zum schmelzen. Er war öfters bei uns, weil er sich mit meinem Bruder sehr gut versteht. Sonst habe ich mit ihm kaum Kontakt. Ich habe auch nicht seine Nummer:(
Nachdem er dann erfahren hat, dass ich für mein Studium wegziehen muss (ca.170km) wurde er wieder kalt. Er hat mich sehr enttäuscht angeschaut und es zerbrach mir das Herz. Als wir dann auf einer Familienfeier uns sahen, war er sehr kalt. Er war oft in meiner Nähe und starrte enttäuscht an. Seine Blicke töten mich. Ich habe auch mitbekommen, wie andere über uns beide redeten.
Als ich dann umgezogen bin und er mich zum Bahnhof brachte war er wieder kalt. Zum Schluss sagte, dass ich mich melden soll, wenn was ist. Danach haben wir uns 6 Monate nicht mehr gesehen und kaum voneinander gehört. Jetzt habe ich gehört, dass er bald mit seinem Studium fertig ist und auch wegzieht (500km)
Ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich habe Angst, dass er mich vergessen hat und sich in eine andere verliebt. Er ist mein Traummann. Ohne ihn will ich nicht mehr leben. Seitdem ich weggezogen bin, vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Ich kann kaum noch schlafen und bin nur noch am weinen. Aber wie hätte ich ihm meine Gefühle gestehen sollen, wenn er so kalt zu mir ist?
Hinzu kommt, dass es in unserer Religion nicht üblich ist, dass man sich miteinander trifft, sich küsst etc. Ich fühle mich, als wäre ich gefesselt. Meine große Liebe zieht weg und ich kann nichts mehr tun. Ich weiß ja nicht einmal, ob er auch in mich verliebt war/ist
12.05.2017 10:27 •
#1