kleineelfe78
- 5
- 1
- 2
kleineelfe78
willan
gastfrau1812
Cornflakes
Zitat von kleineelfe78:Ich bin erst ganz frisch in der Trennungsphase
Zitat von kleineelfe78:Er hat eine sehr schwierige Vergangenheit , er hat auch schlimm ADHS
Zitat von kleineelfe78:und so wollten wir uns gegenseitig retten
Zitat von kleineelfe78:r war sehr eifersüchtig und hatte Angst, ich würde Jemanden kennenlernen
Zitat von kleineelfe78:Ich hab dann geschrieben dass ich finde das grad der Wurm etwas drin ist bei uns
Zitat von kleineelfe78:Warum von ich werde dich lieben bis ich tot umfalle, egal was passiert zu GAR NICHTS mehr. ?
ManuelH
kleineelfe78
kleineelfe78
kleineelfe78
Zitat von Adorno:ja, natürlich weiß er dasIm Supermarkt
und nun bekam seine Frau davon Wind weshalb er plötzlich abtaucht. Andernfalls könnte er dir ja kommunizieren wenn er das Interesse verloren hat.
Weiß dein Mann auch, dass er sich gerade in der Trennungsphase befindet?
Cornflakes
Zitat von kleineelfe78:Hallo und vielen Dank für die lieben Worte,
es tut sehr gut, dass mal Jemand nicht sofort losschimpft. Leben und leben lassen..... ich gebe dir total Recht. Ich bin in einer schlechten Ausgangssituation.
Ich fliehe vor Aggression, Bösartigkeiten und Dominanz und er vor der Sucht...... wir brauchen uns gegenseitig. Aber es soll wohl nicht sein. Ich würde einfach nur gern wissen, warum er einfach so, von einer Stunde zur anderen gar nichts mehr mit mir zu tun haben will... nur das. Damit ich für mich selbst nicht mehr so sehr an mir zweifeln muss.LG
Zitat von kleineelfe78:Hallo und vielen Dank für die lieben Worte,
es tut sehr gut, dass mal Jemand nicht sofort losschimpft. Leben und leben lassen..... ich gebe dir total Recht. Ich bin in einer schlechten Ausgangssituation.
Ich fliehe vor Aggression, Bösartigkeiten und Dominanz und er vor der Sucht...... wir brauchen uns gegenseitig. Aber es soll wohl nicht sein. Ich würde einfach nur gern wissen, warum er einfach so, von einer Stunde zur anderen gar nichts mehr mit mir zu tun haben will... nur das. Damit ich für mich selbst nicht mehr so sehr an mir zweifeln muss.LG
Lug
willan
Zitat von kleineelfe78:ich bin etwas traurig, dass Du gleich so lospolterst.... ich habe es so geschrieben, wie es war und meine Gefühle ausgedrückt.
Natürlich mag das alles befremdlich klingen für Außenstehende. Ich habe auch zum ersten Mal in meinem Leben Jemanden kennengelernt der es gut meint.
ManuelH
kleineelfe78