A
Seit 3 Monaten getrennt-es wird schlimmer statt besser
jaycee
Zitat von jaycee:Hallo mein Ex-Freund und ich waren über 3 Jahre zusammen. Wir waren 3 Mal getrennt, die Trennungen gingen immer von ihm aus, weil wir aus seiner Sicht zu oft Streitigkeiten hatten (er sah vieles als Streit und Angriffe, was ich nicht als Angriffe meinte). Im Juli hatte ich bereits hier gepostet. Ich hatte ihn im August nochmal kontaktiert, bat um eine Aussprache und wir kamen wieder zusammen. Es hielt nur 6 Wochen, Ende September trennte er sich erneut. Diesmal endgültig, er reagiert auf nichts mehr, ich bin für ihn gestorben. Und mir geht es so schlecht, es wird ...
jaycee
jaycee
Zitat von pepatty:worum ging es bei den Streitigkeiten? Denn mit dauerndem Optimierungs-Gemecker (in den Raum geworfene Vernutung) vergrault Frau auf Dauer jeden Typen.
SucukAyran
Zitat von jaycee:hätte ich ihm wirklich etwas bedeutet, hätte er sich doch nie getrennt
Zitat von jaycee:
- wenn er sich mal später oder gar nicht gemeldet hat, habe ich gefragt, ob etwas nicht in Ordnung ist oder nicht stimmt. --- aus seiner Sicht war das ein Vorwurf
- er ist nicht der einfachste von der Art, meinte ein paar Mal in Gesprächen zu mir was für eine dumme Frage. Fand ich verletzend, habe es angesprochen --- aus seiner Sicht war das ein Vorwurf
- meine Art zu fragen ging ihm auf die Nerven, er hätte sich oft unter Druck gesetzt gefühlt. Eine normale Frage ist so, man stellt die Frage, bekommt eine Antwort bzw. die Information und belässt es dann dabei. Ich habe immer weiter nachgefragt --- für ihn stressig
Also, zusammengefasst, aus seiner Sicht zuviele Vorwürfe, Angriffe, Druck, Stress.
jaycee