kora88
- 16
- 2
- 10
kora88
Dediziert
Zitat von kora88:Mein Freund hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt
Zitat von kora88:keine Gefühle mehr da sein?
regenbogen05
Bones
kora88
Zitat von Dediziert:Was genau hat er dir denn bezüglich der Trennung gesagt und wie kam es zu dieser?
regenbogen05
Zitat von MrXYZ:Man hat doch absolut gar keine Ahnung was dort hinter den Kulissen Vorsicht geht, ich verstehe diese Menschen einfach nicht.
Zitat von kora88:er hat sich von heute auf morgen komisch verhalten, ein Tag davor war er noch lieb und zärtlich, und am nächsten Tag schickt er mir eine Nachricht und sagt plötzlich daß er mich nichtmehr liebt!
Bones
SabineWien
kora88
Zitat von Bones:Gab es Konflikte, die ihr vielleicht unterschiedlich bewertet habt?
kora88
Zitat von SabineWien:Aua das tut weh.
Sich trennen und nicht mehr mit dem anderen reden obwohl der andere das doch offensichtlich braucht!
Sehr gemein von ihm finde ich!
Aber auf deine Frage ob die Trennung endgültig ist .. also das ist relativ klar. Jemand der nicht mehr mit dir spricht der will bestimmt nicht zurück.
Oft ist dieses absolute Schweigen wegen einer neuen Frau. Denn hier haben sie viel zu große Angst du kommst drauf und dann ist die Neue vielleicht auch weg wenn du mal vor der Türe stehst. Also so wehementes Schweigen hat schon meist etwas mit Dreck am Stecken zu tun vermute ich mal.
Für dich tut es mir sehr leid. Wenn man nie Antworten bekommt und der Mann mit dem man Bett und Herz geteilt hat so kalt zu einem ist...das ist wirklich die Hölle